Thread
Menü

Kündigung da DSL 2 Monate gestört,


18.11.2007 11:25 - Gestartet von cannina
Habe Probleme mit Internetprovider. Diesem habe ich fristlos gekündigt nachdem der DSL-Anschluß 2 Monate nicht mehr funktioniert hat und ich ihn vorher mehrmals schriftlich abgemahnt habe.
Dieser Provider wird jetzt vielleicht versuchen mittels Täuschungsmanöver und evtl. falscher Behauptungen mittels Inkassobüro Geld einzuziehen.
Ich habe Zahlungsforderungen bereits widersprochen und wenn ich von der Inkasso was bekomme, werde ich nochmals widersprechen. Ich denke, daß in einem regulären Gerichtsverfahren der Provider nicht gewinnen wird, denn ich kann den Sachverhalt weitgehend beweisen. Nur die Ursache der Störung ist nach wie vor nicht geklärt und der der Provider unternimmt auch nichts dies objektiv abzuklären. Es geht auch maximal um 300€.

Wie muß man sich nun da verhalten?