Thread
Menü

cytainment ag


19.08.2005 12:22 - Gestartet von matze230471
hallo leute, ich brauch euren rat.
mir sind letzte woche von dieser ag 19,90 abgebucht worden und ich weiß nicht warum?! bin mit dieser ag in kontakt getreten, habe ihnen mein problem geschildert doch das scheint sie nicht zu interessieren. hab nun die befürchtung das noch weiter abbuchungen folgen. eas kann ich tun?
Menü
[1] Zulu antwortet auf matze230471
19.08.2005 13:17
Benutzer matze230471 schrieb:
hallo leute, ich brauch euren rat. mir sind letzte woche von dieser ag 19,90 abgebucht worden und ich weiß nicht warum?! bin mit dieser ag in kontakt getreten, habe ihnen mein problem geschildert doch das scheint sie nicht zu interessieren. hab nun die befürchtung das noch weiter abbuchungen folgen. eas kann ich tun?

Wenn die Abbuchung unberechtigt vorgenommen wurde, kannst du einfach zu deiner Bank gehen und die Buchung zurückholen. Das geht innerhalb von Sekunden.
Diverse Online-Banking-Banken haben dafür sogar einen Button, falls du online an einer Bank verknüpft bist.

Versichere dich aber erst ob die Abbuchung wirklich unberechtigt war, sonst kommt es dich hinterher noch teurer.

Falls Dir hinterher doch einfallen sollte, daß die Buchung ok war und du dieses "Abo", oder sonst was, weiterhin abgebucht werden soll, mußt du dieser Firma erneut einen Abbuchungsauftrag erteilen, da dieser meist mit einer Rückbuchung erlischt.

Ich schreibe das, weil dann am Jahresende ne dicke Rechnung kommt und dann viele Leute finanziell am rudern sind.

Zulu
Menü
[1.1] udonau antwortet auf Zulu
28.06.2008 22:05
Hallo,
habe auch eine abbuchung über 29,99 € erhalten, und musste leider auch feststellen, das das schon seit drei Jahren so ist. Ich weiß auch nicht wo für das Geld abgebucht wird!!