Thread
Menü

Deutsche Telekom ist Spitze - vorher lesen


06.07.2014 23:39 - Gestartet von DNR
Wir schaffen Verbindungen . Auch bei mir?
JA, ich werde wohl nach 26 Jahren endlich in 2 Jahren die Telekom dauerhaft verlassen. Schaemt man sich bei Euch nicht?

1. Eine Anfrage wann ich kuendigen kann wurde zur Kuendigung, weil meine Frage am Ende kein "?" hatte so begann der Aufbau einer unendlichen Verbindung zur Telekom.

2. Dann kam die Auftragsbestaeitugn und ich sagt 9 ist falsch muss 7 heissen. Inzwischen habe ich 4 mal angerufen und wie oft geschrieben?, _JA klasse die Telekom bleibt stur bei der 9. Da ich die Rechnung so nicht stuerlich absetzen kann, stellte ich hiermit deren Zahlung endlich ein, bin ein Mitarbeiter geweckt wurde, der meine Bitten erhoert oder auch nicht.

3. Dann kam es taeglich beim neuen IP Anschluss zu 3-4 Ausfaellen am Tag. Schnell eine Stoermeldung die Telekom hat ja Service (dachte ich immer). Die Meldung vom 10.06.2014 wurde dann am 16.06.2014 erstmals in Angriff genommen. Von da an erhielt ich taeglich 3-4 Mails, wir haben heute keine Zeit die Stoerung zu beheben (wie denn auch, Sie muessen ja SMS verschicken). Dann hiess es wir rufen Sie morgen an. Ich warte und warte, vermutlich heute noch, denn weder am Dienstag noch am Mittwoch kam der zugesagte Anruf. Warum auch. Wir schaffen Verbidnunge.

Und siehe da am 21.06.2014 wurde nach 11 Tagen erfreulich mitgeteilt die Stoerung ist behoben. Nach ja, 11 Tage wenn laut AGB 24 Stunden genannt ist, ist ja auch kein 1. Preis wert oder ?

4. Und als Dank fuer die Tolle Zusammenarbeit der letzten 26 Jahre kommt denn, wie erwartet wieder mit falscher Hausnummer 9 gestern die erste Rechnung. Und, was? JA JA die Telekom berechnet den Service vom 16.06.2014 mit 2 x 17,00 EUR je 15 Minuten. DANKEEEEEEEEEE
Wer viel arbeitet bekommt auch viel Geld.


5. Ich werde den Vorgang am Mittwoch um 14.00h meinem Rechtsanwalt uebergeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust den Affenzirkus weiterhin so hinzunehmen.


Und Ach ja, darf ich ja auch nicht vergessen. Kam im Mai ueber Wochen nicht ins Kundencenter. Ja, die Telekom sendet die Zugangsdaten immer per SMS dem Kunden. Gute Idee. Ich fragte mal nach und siehe da, meine Nummer lautet 017x 1234567
Und ich fragte 1234567 wer ist denn bei der Telekom (sitzen) geblieben?

Damit Sie den Vorgang nachvollziehen koennen, hier Ihre Mitteilung aus dem Stoerungscenter



Status Ihrer Störungsmeldung 170326467 Hilfe

Störungsnummer 170326467
Gestörtes Produkt IP Anschluss
Gestörter Anschluss 02632 / xxxx DATENSCHUTZ


Status
Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!


Annahmezeitpunkt 16.06.2014, 08:30 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB 17.06.2014, 08:30 Uhr
Letzte Änderung 21.06.2014, 17:38 Uhr



DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE den Spass habe ich nur noch 24 Monate und dann bin ich weg.