Thread
Menü

DSL kostenlos


20.05.2005 21:55 - Gestartet von nicolausi25
Wer kann helfen ich fand den Artikel Zitat:
-------------------­----------­---------------------------
Kostenlos telefonieren und surfen: billiger geht es nicht
unde weiter steht dort
DSL-Tarife

Mehrere Anbieter bieten bereits DSL-Tarife gratis an. Der Kunde muss dabei nur beachten, dass er ein bestimmtes Limit nicht überschreitet.
Es spricht übrigens nichts dagegen, bei mehreren dieser Anbieter Kunde zu werden.
---------------­----------­----------­----------------------
aber wie geht das wenn die doch alle preselektion verlangen

??? WER KANN ES MIR ERKLÄREN ???
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf nicolausi25
20.05.2005 21:59
Benutzer nicolausi25 schrieb:
Wer kann helfen ich fand den Artikel Zitat: -------------------­----------­--------------------------- Kostenlos telefonieren und surfen: billiger geht es nicht unde weiter steht dort
DSL-Tarife

Mehrere Anbieter bieten bereits DSL-Tarife gratis an. Der Kunde muss dabei nur beachten, dass er ein bestimmtes Limit nicht überschreitet. Es spricht übrigens nichts dagegen, bei mehreren dieser Anbieter Kunde zu werden. ---------------­----------­----------­---------------------- aber wie geht das wenn die doch alle preselektion verlangen

??? WER KANN ES MIR ERKLÄREN ???

Wo? Welcher Anbieter?
Menü
[1.1] nicolausi25 antwortet auf Ohrmuschel
21.05.2005 07:41
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer nicolausi25 schrieb:
Wer kann helfen ich fand hier den Artikel Zitat: -------------------­----------­--------------------------- Kostenlos telefonieren und surfen: billiger geht es nicht unde weiter steht dort
DSL-Tarife

Mehrere Anbieter bieten bereits DSL-Tarife gratis an. Der Kunde muss dabei nur beachten, dass er ein bestimmtes Limit nicht überschreitet. Es spricht übrigens nichts dagegen, bei mehreren dieser Anbieter Kunde zu werden. ---------------­----------­----------­---------------------- aber wie geht das wenn die doch alle preselektion verlangen

??? WER KANN ES MIR ERKLÄREN ???

Wo? Welcher Anbieter?

zitat:
Kostenlose DSL-Zugänge
(Stand 03. März 2005) Freiminuten Freivolumen
(in MB) Anmeldegebühr

Faventia Volumen by Call --- 600 nein

Callisa DSL free --- 500 16,95 Euro

Surfino Time Flat --- 500 9,90 Euro

LycosDSL 1GB --- 1024 nur bei gleichzeiger Beantragung eines DSL-Anschlusses

meOme DSL 10h 600 --- nein

meOme DSL 1GB --- 1024 ne
Menü
[1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf nicolausi25
21.05.2005 09:14
Benutzer nicolausi25 schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer nicolausi25 schrieb:
Wer kann helfen ich fand hier den Artikel Zitat: -------------------­----------­--------------------------- Kostenlos telefonieren und surfen: billiger geht es nicht unde weiter steht dort
DSL-Tarife

Mehrere Anbieter bieten bereits DSL-Tarife gratis an. Der Kunde muss dabei nur beachten, dass er ein bestimmtes Limit nicht überschreitet. Es spricht übrigens nichts dagegen, bei mehreren dieser Anbieter Kunde zu werden. ---------------­----------­----------­---------------------- aber wie geht das wenn die doch alle preselektion verlangen

??? WER KANN ES MIR ERKLÄREN ???

Wo? Welcher Anbieter?

zitat:
Kostenlose DSL-Zugänge (Stand 03. März 2005) Freiminuten Freivolumen (in MB) Anmeldegebühr

Faventia Volumen by Call --- 600 nein

Callisa DSL free --- 500 16,95 Euro

Surfino Time Flat --- 500 9,90 Euro

LycosDSL 1GB --- 1024 nur bei gleichzeiger Beantragung eines DSL-Anschlusses

meOme DSL 10h 600 --- nein

meOme DSL 1GB --- 1024 ne


Preselection:
Über diese Formulierung von Teltarif ist schon so mancher gestolpert ...
Du kannst dich für beliebig viele DSL-Tarif anmelden und nutzen - natürlich nicht gleichzeitig!

meome und faventia benutze ich selber - kannste praktisch nutzen als erweitertes Volumenpaket, so mach's ich auf jeden Fall!!

Seite ist nicht mehr ganz aktuell faventia mit 800 mb!!