Thread
Menü

ein Fake?Oder wirklich T-Online


28.11.2004 18:39 - Gestartet von HandyVonDannen
Benutzer_Daten@t-online.de
Gesendet Sonntag, 28. November 2004, 16:07
An
CC
BCC
Betreff Betr.- Ihr Account
Anlagen Daten.EML.com 57K

Guten Tag,

da unsere Datenbanken leider durch einen Programm Fehler zerstört wurden, mussten wir leider eine Änderung bezüglich Ihrer Nutzungs- Daten vornehmen.

Ihre geänderten Account Daten, befinden Sie im beigefügten Dokument.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


------ <T-ONLINE> GmbH & Co. KG
------ Send-To: Home-Service@t-online.com
------ www.t-online.de



Geöffnet habe ich nichts.Nach Kontrolle meiner alten Daten hat sich auch nichts verändert.





Menü
[1] tcsmoers antwortet auf HandyVonDannen
28.11.2004 18:49
Benutzer HandyVonDannen schrieb:
Benutzer_Daten@t-online.de
Gesendet Sonntag, 28. November 2004, 16:07
An
CC
BCC
Betreff Betr.- Ihr Account
Anlagen Daten.EML.com 57K

Guten Tag,

da unsere Datenbanken leider durch einen Programm Fehler zerstört wurden, mussten wir leider eine Änderung bezüglich Ihrer Nutzungs- Daten vornehmen.

Ihre geänderten Account Daten, befinden Sie im beigefügten Dokument.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


------ <T-ONLINE> GmbH & Co. KG
------ Send-To: Home-Service@t-online.com
------ www.t-online.de



Geöffnet habe ich nichts.Nach Kontrolle meiner alten Daten hat sich auch nichts verändert.






hatte ich vor einiger zeit auch-einfach löschen.

peso
Menü
[2] handytim antwortet auf HandyVonDannen
28.11.2004 19:05
Hallo!

Vor allem auf meine nicht bekannt gegebene o2-Email-Adresse kommen täglich fast 15 Mails mit "Mail-Error, im Anhang nachschauen" usw...

--> sofort löschen.

Ciao
Tim
Menü
[2.1] AnnaB antwortet auf handytim
28.11.2004 19:34
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

Vor allem auf meine nicht bekannt gegebene o2-Email-Adresse kommen täglich fast 15 Mails mit "Mail-Error, im Anhang nachschauen" usw...

--> sofort löschen.

Ja, auf meiner O2-Mailadresse trudeln auch ständig Virenmails (mit uralten Viren, die von jedwedem Scanner erkannt werden) ein. O2 leitet scheinbar sämtlichen Spam- und Virenmuell einfach weiter ...

Ciao
AnnaB
Menü
[2.1.1] HandyVonDannen antwortet auf AnnaB
28.11.2004 21:11
Benutzer AnnaB schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

Vor allem auf meine nicht bekannt gegebene o2-Email-Adresse kommen täglich fast 15 Mails mit "Mail-Error, im Anhang nachschauen" usw...

--> sofort löschen.

Ja, auf meiner O2-Mailadresse trudeln auch ständig Virenmails (mit uralten Viren, die von jedwedem Scanner erkannt werden) ein. O2 leitet scheinbar sämtlichen Spam- und Virenmuell einfach weiter ...

Ciao
AnnaB

Das war die erste Spam seit bestehen der Adresse Mai 03.
Wurde gleich gelöscht.



Menü
[2.1.1.1] Keks antwortet auf HandyVonDannen
29.11.2004 02:31
Benutzer HandyVonDannen schrieb:
Das war die erste Spam seit bestehen der Adresse Mai 03. Wurde gleich gelöscht.

Es war kein Spam, sondern ein Virus. Wahrscheinlich war im Anhang eine zip-Datei. Da denkt man sich: ".zip ist ein Archiv, wenn darin ein Virus ist (z.B. *.exe), muss ich den ja nicht anklicken, aber reinschauen kann ja nicht schaden." Das dachte ich früher auch. Aber schon beim Reinschauen in ein Zip-Archiv unter Win(XP) kann man sich einen Virus einfangen (bzw. der PC). Falls geschehen, sofort einen Virenscanner laufen lassen (den man am besten ohnehin ständig im Hintergrund zu laufen haben sollte).

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[3] zbsi antwortet auf HandyVonDannen
29.11.2004 09:27
Benutzer HandyVonDannen schrieb:

Ihre geänderten Account Daten, befinden Sie im beigefügten Dokument.

Ja, nee, is klar: Genau in diesem "Deutsch" wird T-Online seine Mails verschicken ;-)