Thread
Menü

Freenet Mahnung


28.02.2005 12:08 - Gestartet von snoop4u78
Ich habe zum Jahreswechsel ne neue Kreditkarte bekommen, gleiche Bank gleiche Kreditkartennummer, lediglich die Prüfnummer (3 stellig) ist ne andere auf der Rückseite. Anegblich konnte Freenet nicht abbuchen und schickten mir somit ne lecker Mahnung in Höhe von 10,00. Dachte einfach ich muss meinen Zahlungsangaben nicht ändern, weil lediglich dei Prüfziffer und die Gültigkeit der Karte neu ist, nicht aber die eigentlich Bankverbindung. Muss ich trotzdem zahlen?
Menü
[1] Dr_Abuse antwortet auf snoop4u78
03.03.2005 11:20
Benutzer snoop4u78 schrieb:
Ich habe zum Jahreswechsel ne neue Kreditkarte bekommen, gleiche Bank gleiche Kreditkartennummer, lediglich die Prüfnummer (3 stellig) ist ne andere auf der Rückseite. Anegblich konnte Freenet nicht abbuchen und schickten mir somit ne lecker Mahnung in Höhe von 10,00. Dachte einfach ich muss meinen Zahlungsangaben nicht ändern, weil lediglich dei Prüfziffer und die Gültigkeit der Karte neu ist, nicht aber die eigentlich Bankverbindung. Muss ich trotzdem zahlen?

Hi snoop4u78,

gerne helfe ich dir weiter. Wir würden dich gerne einmal kontaktieren, haben aber keine Mailadresse und keine Rufnummer von dir. Schick mir bitte einmal eine E-Mail an abuse@freenet.de mit dem Betreff "snoop4u78 TELTARIF" -> ich gebe das dann gerne weiter.

Gruß
Marc Thomalla
freenet.de AG
Produktmanagement Access