Thread
Menü

Google Fotos Speicher


12.11.2020 09:19 - Gestartet von Teddy283
Habe heute eine Email von Google erhalten und darin steht folgendes:

Ab dem 1. Juni 2021 werden alle Fotos und Videos, die in hoher Qualität gesichert werden auf den kostenlosen 15-GB-Speicherplatz des Google-Kontos oder einen anderen von dir erworbenen Speicher angerechnet, wie es schon jetzt bei anderen Google-Diensten der Fall ist, z. B. bei Google Drive und Gmail.

Diese Regelung gilt weder für Fotos und Videos, die du vor dem 1. Juni 2021 in hoher Qualität sicherst, noch für bereits vorhandene, in hoher Qualität hochgeladene Inhalte.
Menü
[1] DAB+ Mann antwortet auf Teddy283
03.04.2021 02:03
Ich habe seit 2 Jahren Bilder auf Google gespeichert ich habe mehere Mails bekommen wenn ich die Bilder nicht kaufe werden sie gelöscht.
Eine Bekannte schrieb mir sie hat auch Bilder gespeichert und hat nie was von Google gehört keine Mails bekommen sie meinte das wäre kostenlos seid dem ignoriere ich die Mails verkehrte Welt.