Benutzer yollywau schrieb:
>
Der Kunde kann auch und das seit drei Monaten im Congstar-Login Bereich die Rechnungen nicht einsehn.
Es interessieren mich die Erfahrungen anderer Kunden und wie man sich vielleicht zur Wehr setzen kann. Es müssen viele Kunden betroffen sein, In meinem Fall bucht Congstar munter weiter ab. Bei manchen Kunden kommen gar keine Abbuchungen und irgendwann auf einen Schlag das dicke Ende.
Congstar war am Anfang ganz okay. Aber mittlerweile hat der Kunde keine Kostenkontrolle.
>
>Congstar schafft es einfach nicht die Nutzungsdaten meiner Prepaidkarte zu vervollständigen. Es wird einfach gar nicht mehr reagiert und gewartet bis sich durch die 80-Tages-Frist alles von alleine erledigt hat!
Rechnungen für den DSL-Anschluß habe ich nach Juni 2010 gar keine mehr erhalten! Nach Aussagen der Geschäftsleitung soll das noch einmal 5 Monate dauern! Auf Nachfragen erhält man nur dumme Floskeln und primitive Drohungen!
Leider interessieren sich weder Bundesnetzagentur noch der Verbraucherschutz hierfür und es heisst für mich noch ein paar Monate ausharren!
Ich habe es schon bitter bereut das ich um ein paar Euro zu sparen zu Congstar gewechselt bin und kann nur jedem Interessenten dringend davon abraten!