Thread
Menü

Internet auf Mallorca


08.09.2011 09:06 - Gestartet von fehry-ultra
Hallo!

Ich benötige mal deine Hilfe!

Ich suche eine Kostengünstige Internetverbindung hier in Porto Cristo. Palma de Mallorca / Manacor. „Spanien“

Meine Telefonleitung gibt nix her, dass heißt 1000. KB/sec, wenn ich es Richtig geschrieben habe. Denn so die Auskunft von der Gesellschaft bekommen.

Was kannst du mir da empfehlen?

Wie sind die Monatlichen Kosten fürs Internet ohne Limit:
- Über Kabel?
- Über ein Stick?
- Über Antenne?
- Über Satellit?
- Oder über einen Anbieter, der auch TV anbietet?

Die Monatlicheen Kosten sollen nicht Höher als 40,-EURO/Monat nicht überschreiten! Eher günstiger.................

Ich kann leider nicht so gut Spanisch!
Bedanke mich im Voraus für deine Beratung.

LG, Michael
Menü
[1] dietmarst antwortet auf fehry-ultra
18.05.2012 16:57
Ich benutze www.conectabalear.com als anbieter, kostet 20€/monat in Porto Cristo, es funktioniert über WiMax und echt toll, habe sogar telefon für 6€ mehr im monat bekommen.
Menü
[1.1] bertom antwortet auf dietmarst
28.08.2014 09:23
Benutzer dietmarst schrieb:
Ich benutze www.conectabalear.com als anbieter, kostet 20€/monat in Porto Cristo, es funktioniert über WiMax und echt toll, habe sogar telefon für 6€ mehr im monat bekommen.

Hallo,

ich bin Mitte September in Porto Cristo auf Mallorca. Wer kann mir sagen, ob und wo es dort WLAN Hotspot Einwahlpunkte gibt?

Ich habe auch einen SIM-Lock freien UMTS Stick von Vodafone mit einer Prepaid SIM Karte von Pro7, die ich in Deutschland verwende, wenn ich auf Reisen bin. Wo finde ich eine günstige Prepaid SIM Karte für meinen UMTS Stick, mit der ich auf Mallorca surfen und Emails abrufen kann?

Danke an alle schon im Voraus.