Thread
Menü

Jemand mal vertragslotse.com ausprobiert?


29.07.2014 14:58 - Gestartet von Richard179
Will meinen Telekom Vertrag kündigen und hab da vertragslotse.com entdeckt,
die haben kündigungsvorlagen und schicken angeblich vollkommen kostenlos das kündigungsfax für einen raus.
Jetzt meine Frage an euch ob jemand schon erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat?
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Richard179
29.07.2014 15:44
Benutzer Richard179 schrieb:
Will meinen Telekom Vertrag kündigen und hab da vertragslotse.com entdeckt, die haben kündigungsvorlagen und schicken angeblich vollkommen kostenlos das kündigungsfax für einen raus.
Jetzt meine Frage an euch ob jemand schon erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat?

Ich habe mir die Seite mal angesehen.

ICH würde die Kündigung selber schreiben, einfach den Text und die Adresse dort übernehmen und selber per Einschreiben und Rückschein verschicken.
Menü
[1.1] Richard179 antwortet auf Herr Doktor
13.08.2014 16:38
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Richard179 schrieb:
Will meinen Telekom Vertrag kündigen und hab da vertragslotse.com entdeckt, die haben kündigungsvorlagen und schicken angeblich vollkommen kostenlos das kündigungsfax für einen raus. Jetzt meine Frage an euch ob jemand schon erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat?

Ich habe mir die Seite mal angesehen.

ICH würde die Kündigung selber schreiben, einfach den Text und die Adresse dort übernehmen und selber per Einschreiben und Rückschein verschicken.

hey Leute wollte euch nur nochmal kurz feedback geben. hab die seite dann mal für meine fitnessstudio-kündigung ausprobiert und hat gut geklappt. kündigungsnachweis kam recht schnell per e-mail und die bestätigung von mc fit kam so nach na woche.