Thread
Menü

Internet Zugang Empfehlung in Düsseldorf


17.01.2012 10:13 - Gestartet von goran
Hi,
ich ziehe nach Düsseldorf um und muss mich schnellstmöglich (ca. 2 Wochen) einen schnellen Internetzugang besorgen, wobei mit (leider) vielen Einschränkungen:

Datenvolumen monatlich (berufsbedingt) - ca. 40 GB

Schnelligkeit nicht unter 6000 download/1000 upload

Mindestvertragslaufzeit so kurz wie möglich (habe zuerst kleine Wohnung gemietet die ich innerhalb der nächsten 3-6 Monaten beim Familiennachzug wechsele)

Habe den alten Vertrag mit Alice (16000 DSL) schon gekündigt.

Die Wohnung die ich jetzt nehme hat keinen Telefonanschluss (seit 3 Jahren) und Kabel ist nicht möglich da das ganze Haus eigenes Satellitensystem-Kabel gerade eingeführt hat. (hätte Unitymedia Kabel Internet genommen aber geht nicht).

Soll relativ zuverlässig zum 01.02.12 alles funktionieren (wie ist Telekom in der letzten Zeit mit der Übergabe der letzten Meile gewesen?)

Die Kosten bis €60/Monat würde ich schmerzlos vertragen, höher müßte ich "2 mal überlegen".

Für alle Ratschläge/Meinungen bin ich sehr dankbar.

Goran