Thread
Menü

ISDN-Internet-Flatrate


15.05.2005 13:44 - Gestartet von nordsternchen
hilfe!!! kann mir hier jemand sagen wo ich eine günstige internet-flatrat für ISDN finde??? ich hab mir hier im net schon einiges angeguckt und blick in dem ganzen tarifdschungel nicht wirklich durch, vor allem weil die meisten wohl nur noch flatrate für DSL-anschluss anbieten... ich bin ca. 50-60 std./monat online, überwiegend tagsüber - wer weiss was da am günstigsten für mich ist????

nordsternchen
Menü
[1] ulrich11571 antwortet auf nordsternchen
16.05.2005 12:44
Es gibt keine bundesweite ISDN-/Modem-Flatrate mehr. Eine Flatrate gibt es höchstens bei einem regionalen Anbieter, wo man dann mit seinem Telefonanschluß wechseln muß (kein Call-by-call mehr möglich!!!).
Menü
[2] spunk_ antwortet auf nordsternchen
16.05.2005 12:50
Benutzer nordsternchen schrieb:
hilfe!!! kann mir hier jemand sagen wo ich eine günstige internet-flatrat für ISDN finde??? ich hab mir hier im net
http://isdn-flatrates.de/isdn-flatrates/isdn-flatrates.html
Menü
[2.1] nordsternchen antwortet auf spunk_
16.05.2005 14:32
vielen dank für eure hilfe!!!
hab in dem link einen regionalen anbieter hier gefunden.
wünsche noch einen schönen rest-pfingstmontag:)
nordsternchen
Menü
[2.2] nordsternchen antwortet auf spunk_
19.05.2005 10:04
hab mich jetzt hier beim regionalen anbieter nach der isdn-internet-flatrate erkundigt, aber dafür müsste ich den ganzen tel.-anschluss ummelden und kann dann auch nicht call by call telefonieren.
und das möchte ich nicht, weil es sich nicht lohnt.
gibts eine andere alternative wie ich günstiger ins net gehen kann???
ich bin ± 50 std./monat im internet (tagsüber von ca. 8-18 uhr), lade keine filme, musik etc. runter, mach nur onlinebanking, chatten, e-mails, surfen...
jetzt gehe ich über "freenet" rein.

nordsternchen

Menü
[2.2.1] Schub antwortet auf nordsternchen
25.05.2005 14:29
Hallo Nordsternchen,
bin selber Händler für DSL und kann dir Arcor, 1-1 oder GMX empfehlen. Bei Arcor wird der ISDN-Anschluss automatisch auf Arcor umgestellt, du zahlst aber nur 20 € (T-Com 25 €). Die DSL-Flat kostet 20 €. Call by Call ist nicht mehr mgl. Aber das rechnet sich in Summe trotzdem. Bei großem Telefongebrauch kannst du auch optional eine Telefon-Flat zuschalten (20 €).

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Ciaoaoo Schub

Benutzer nordsternchen schrieb:
hab mich jetzt hier beim regionalen anbieter nach der isdn-internet-flatrate erkundigt, aber dafür müsste ich den ganzen tel.-anschluss ummelden und kann dann auch nicht call by call telefonieren.
und das möchte ich nicht, weil es sich nicht lohnt. gibts eine andere alternative wie ich günstiger ins net gehen kann???
ich bin ± 50 std./monat im internet (tagsüber von ca. 8-18 uhr), lade keine filme, musik etc. runter, mach nur onlinebanking, chatten, e-mails, surfen...
jetzt gehe ich über "freenet" rein.

nordsternchen