Thread
Menü

'richtiges' Internet mit PDA oder Smartphone, bzw. welches Gerät kann mehr?


23.02.2007 15:59 - Gestartet von DMG
Hallo, ich hab mal ne frage, ich will mir unbedingt ein gerät kaufen, mit dem ich überall ins internet kann (zu bezahlbaren preisen), aber ich bin neuling auf dem gebiet mobiler geräte und hab auch noch nirgendwo etwas gefunden, was meinen anforderungen gerecht wird. abgesehen davon, dass ich k.A. habe, was der unterschied zw. smartphone,pda,m­da,vpa,pocket-pc u.Ä. ist, suche ich ein gerät bis zu 500€ teuer (mit oder ohne (internet-)vertrag), dass folgendes kann:
-unbedingt "richtiges" internet von überallher empfangen (nicht nur vorgefertigte diesnte wie wap o.Ä.)
-kamera (video-& bildaufnahme)
-mp3-player (+ diktierfunktion), video-player (+ bilder-viewer)
-erweiterungsschacht für karten (z.B. SD-Karten o.Ä.)
-bluetooth & usb -verbindung (am besten auch infrarot)
-telefonierfunktion; tastatur;
(schön wär auch auswechselbarer akku)
wäre wirklich ausserordentlich nett, wenn mir jemand helfen könnte, und ein gerät kennt und mir sagen kann, dass alle bedingungen erfüllt. es wäre auch schon hilfreich, wenn mir jemand ne seite oder sowas nennen kann, wo steht(am besten in tabellenform), was die unterschiede zwischen den geräten sind und wo man welche bekommt unter welchen bedingungen.
danke schon mal im voraus, hoffe mir kann jemand helfen.
Menü
[1] klaussc antwortet auf DMG
23.02.2007 19:02
Benutzer DMG schrieb:
Hallo, ich hab mal ne frage, ich will mir unbedingt ein gerät kaufen, mit dem ich überall ins internet kann (zu bezahlbaren preisen), aber ich bin neuling auf dem gebiet mobiler geräte und hab auch noch nirgendwo etwas gefunden, was meinen anforderungen gerecht wird. abgesehen davon, dass ich k.A. habe, was der unterschied zw. smartphone,pda,m­da,vpa,pocket-pc u.Ä. ist, suche ich ein gerät bis zu 500€ teuer (mit oder ohne
(internet-)vertrag), dass folgendes kann:
-unbedingt "richtiges" internet von überallher empfangen (nicht nur vorgefertigte diesnte wie wap o.Ä.)
-kamera (video-& bildaufnahme)
-mp3-player (+ diktierfunktion), video-player (+ bilder-viewer) -erweiterungsschacht für karten (z.B. SD-Karten o.Ä.) -bluetooth & usb -verbindung (am besten auch infrarot) -telefonierfunktion; tastatur;
(schön wär auch auswechselbarer akku) wäre wirklich ausserordentlich nett, wenn mir jemand helfen könnte, und ein gerät kennt und mir sagen kann, dass alle bedingungen erfüllt. es wäre auch schon hilfreich, wenn mir jemand ne seite oder sowas nennen kann, wo steht(am besten in tabellenform), was die unterschiede zwischen den geräten sind und wo man welche bekommt unter welchen bedingungen. danke schon mal im voraus, hoffe mir kann jemand helfen.

Der XDA Orbit kann so etwas (außer IR) aber das läuft wohl aus...