Thread
Menü

T-DSL


25.12.2001 17:12 - Gestartet von Tigertom
Hallo Leute,

habe versucht über die Suche-Funktion näheres herauszufinden, aber nichts gefunden.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die DM 100 Einrichtungsgebühr zu sparen? Habe einen T-ISDN Standard Anschluss.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Tigertom
25.12.2001 17:21
Benutzer Tigertom schrieb:

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die DM 100 Einrichtungsgebühr zu sparen? Habe einen T-ISDN Standard Anschluss.
die verlangt die telekom generell.

sparen geht nur bei selbstmontage die zusätzlichen ca.100 für das ranschrauben an die wand

Menü
[2] upss antwortet auf Tigertom
29.12.2001 17:53
Benutzer Tigertom schrieb:
Hallo Leute,

habe versucht über die Suche-Funktion näheres herauszufinden, aber nichts gefunden.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die DM 100 Einrichtungsgebühr zu sparen? Habe einen T-ISDN Standard Anschluss.

Ganz einfach:

Bleib bei ISDN.
Menü
[3] niknuk antwortet auf Tigertom
02.01.2002 12:48
Benutzer Tigertom schrieb:

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die DM 100 Einrichtungsgebühr zu sparen? Habe einen T-ISDN Standard Anschluss.

Hallo,

Mien Tip: diverse Telekom-Partner vermitteln Dir einen T-DSL-Anschluss und übernehmen dabei die Anschlussgebühr. Ich will hier aber für niemanden Werbung machen, deshalb bitte ich Dich, selbst nachzuforschen.
Solltest Du aber bis 31.12.2001 keinen DSL-Anschluss beantragt haben, wird's noch viel teurer: dann musst Du nämlich das Modem (Preis ca. 125 Euro) selbst bezahlen. Für alle, die DSL bis zum 31.12. beantragt haben, war es kostenlos.

Gruß

niknuk