Thread
Menü

Tariffalle bei Billigprovidern!


18.04.2006 22:04 - Gestartet von Whistler
leute ich kann euch nur sagen:

PASST AUF BEI BILLIG-ANBIETERN

die ändern dauernd ihre tarife & das kann sehr teuer werden!
zahlt lieber bisschen mehr und nehmt einen seriösen provider, dann erspart ihr euch vielleicht viel ärger..
bei Ventelo gibts den schon inklusive
Menü
[1] rudi ratte antwortet auf Whistler
21.04.2006 17:44
Benutzer Whistler schrieb:
leute ich kann euch nur sagen:

PASST AUF BEI BILLIG-ANBIETERN

die ändern dauernd ihre tarife & das kann sehr teuer werden! zahlt lieber bisschen mehr und nehmt einen seriösen provider, dann erspart ihr euch vielleicht viel ärger..
bei Ventelo gibts den schon inklusive


Hallo Whistler,

ich brauche seit einiger Zeit nicht mehr ganz so hektisch jeden Tag kurz vor Mitternacht die neuesten Meldungen bei >teltarif< abzufragen, weil ich mit dem Least Cost Router >SenseConnect<
richtig gut bedient bin - im echten Wortsinne.

Das Programm funktioniert ähnlich wie z.B. >discountzsurfer< oder >oleco-net<, ist aber - mit Abstand - komfortabler.

>SenseConnect ist immer aktuell, dated bei jeder Einwahl up, falls Tarifänderungen verfügbar sind, erlaubt mir, selbst gefundene Billigtarife einzubinden und hat eine umfassende und klare Kostenübersicht. Darüber hinaus werden immer rechtzeitig bei drohender Verteuerung komfortable, übersichtliche und hilfreiche Hinweise eingeblendet u.v.m.

Im Support bekomme ich immer eine möglichst zeitnahe Antwort. Anfänglich lagen einige scheinbare Probleme und Fehler dieses Programms doch eher bei mir bzw. bei >Windows<. Alles, was ich an Fragen hatte, konnte geklärt werden.

Das Ding kann ziemlich lange kostenlos ausprobiert werden, die Registrierung kostet Dich gerade mal €14.90.

Für das Geld bekomme ich ganz schön viel gutes Programm.

Wäre ich Tester, gäbe ich eine Fünf-Sterne-Empfehlung.

(Wichtiger Hinweis: Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert und auch sonst nicht verbunden!)


Ansonsten: Tapfer bleiben und weiterempfehlen

rudi ratte