Thread
Menü

Versatel - Kundenhotline - Erreichbarkeit


17.10.2006 20:18 - Gestartet von murkel
Guten Abend allseits!

Seit fast einer 3/4-Stunde versuche ich mein Problem loszuwerden. Ich habe diverse Rufnummern von Versatel ausprobiert, zum Glück gibt es ja die tolle Seite mit den Ersatz-0180er-Nummern, aber 1. es dauert fast immer zehn Minuten, bis man jemanden an die Strippe bekommt oder noch besser, wenn jemand dran ist, wird gleich aufgelegt oder es soll weiterverbunden werden und dann wird nach kurzer Musikeinspielung aufgelegt. Dann habe ich es über die neue Nummer 0180/515 18 18 probiert, vielleicht geht es ja dann schneller, die werden ja sicherlich auch das beliebte Score-Verfahren anwenden, aber auch dann minutenlanges Berieseln mit fürchterlichster Musik. Bumm, nach 11!!! Minuten wird die Leitung gekappt. Hänge grad wieder drin, nach 10 Minuten endlich wieder menschlicher Kontakt, weitere 13 Minuten Warteschleife, bis nun endlich jemand die Störung aufgenommen hat, weiterleitet und die Techniker melden sich per SMS auf dem Handy. Das ist doch wohl unfaßbar.

Nun zum eigentlichen Problem: Keine Internet-Einwahl klappt sofort. Immer kommt der Hinweis auf ein falsches Paßwort etc., was aber nicht stimmt. Fehlermeldung Nr. 691. Mindestens sechs Mal auf wiederholen klicken, dann geht es irgendwann. Aber auch dann etwas langsam. Die Leitung ist in Ordung, wurde geprüft.

Hat noch jemand die Faxe dicke von/mit Versatel?
Menü
[1] berber antwortet auf murkel
29.10.2007 14:38
Hallo, ja ich habe das gleiche Problem, immer beim Versuch mich bei Versatel einzuwählen, erscheint diese Fehlermeldung 691. Selbst bei 30 oder mehr Versuchen, habe ich keine Chance. Versatel sagte mir, dass das ein Problem meines Systems ist.
Ich bin kein Comouter-Profi und weiß nicht, wie ich nun weiterkommen soll .

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Sori
Menü
[1.1] mogador2 antwortet auf berber
30.11.2007 02:33
Versatel ist der mieseste Anbieter.
Hab seit Vertragsbeginn vor 6 Monaten nur und ausschliesslich Ärger. Bin völlig entnervt.
Der 2000er Anschluss (Tel+Internet-Flat) hat mich mit allem drum und dran inzwischen ca. 100€/Monat gekostet. Regulär wärns 35€.
Nix wie weg. Ich krieg bei Versatel das grosse Kotzen.
Menü
[1.2] kfschalke antwortet auf berber
30.11.2007 05:31
Benutzer berber schrieb:
Hallo, ja ich habe das gleiche Problem, immer beim Versuch mich bei Versatel einzuwählen, erscheint diese Fehlermeldung 691. Selbst bei 30 oder mehr Versuchen, habe ich keine Chance. Versatel sagte mir, dass das ein Problem meines Systems ist. Ich bin kein Comouter-Profi und weiß nicht, wie ich nun weiterkommen soll .

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Sori

Was du da schreibst, ist doch dat Problem. Du kennst dich nicht mit dem Computer aus und da ist ein Fehler. (z.b. falsch eingestelle Firewall, windows intere firewall und weitere firewall an, die sich gegenseitig widersprechen) Und ihr erwartet alle, dass der DSL-Anbieter alles lösen kann. Naja, würdet ihr von einer Supermarkttankstelle auch die Reperatur eures Autos verlangen? Wohl eher nicht.