Thread
Menü

Wechsel zu Tiscali DSL-Flat


19.10.2002 09:39 - Gestartet von assis
Hallo,
ich bin noch T-SDL Kunde, aber die haben ja die Flat teurer gemacht. Sehe grad, dass die Flat bei Tiscali, 19,99 kostet, und da auch keine weiteren Kosten entstehen.
Hat jemand ERfahrung damit...kann man das ruhig machen??
Vielen Dank,
Assis
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf assis
19.10.2002 10:22
Benutzer assis schrieb:
Hallo, ich bin noch T-SDL Kunde, aber die haben ja die Flat teurer gemacht. Sehe grad, dass die Flat bei Tiscali, 19,99 kostet, und da auch keine weiteren Kosten entstehen.
Hat jemand ERfahrung damit...kann man das ruhig machen??
Vielen Dank,
Assis

Es bleiben aber die Kosten für Deinen Telefonanschluß UND die Bereitstellungskosten für DSL (von der Telekom), je nach Anschluß sind das ja zwischen 9.99 (ISDN XXL) und 20 Euro (Analoganschluß). Ansonsten sparst Du halt zur T-Online Flat ab November 10 Euro. Ich bin seit 3 Oktober bei Tiscali und außer 2 kurzen Ausfällen ist alles gut - der zweite Ausfall war aber vorher per Mail angekündigt und war wegen Servererweiterung !

Also alles prima soweit !

Gruß,
Derek
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf Devil_MC
19.10.2002 11:23
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer assis schrieb:
Hallo, ich bin noch T-SDL Kunde, aber die haben ja die Flat teurer gemacht. Sehe grad, dass die Flat bei Tiscali, 19,99 kostet, und da auch keine weiteren Kosten entstehen. Hat jemand ERfahrung damit...kann man das ruhig machen??
Vielen Dank,
Assis

Es bleiben aber die Kosten für Deinen Telefonanschluß UND die Bereitstellungskosten für DSL (von der Telekom), je nach Anschluß sind das ja zwischen 9.99 (ISDN XXL) und 20 Euro (Analoganschluß). Ansonsten sparst Du halt zur T-Online Flat ab November 10 Euro. Ich bin seit 3 Oktober bei Tiscali und außer 2 kurzen Ausfällen ist alles gut - der zweite Ausfall war aber vorher per Mail angekündigt und war wegen Servererweiterung !

Also alles prima soweit !

Gruß,
Derek

Hy in den hohen Norden,

weißt Du, ob man die Tiscali Flate, so wie die Flate von T-Online, an zwei verschiedenen Standorten ( aber nicht gleichzeitig ) nutzen kann?
CU
Menü
[1.1.1] Devil_MC antwortet auf hdontour
19.10.2002 11:28
Benutzer hdontour schrieb:
Hy in den hohen Norden,

weißt Du, ob man die Tiscali Flate, so wie die Flate von T-Online, an zwei verschiedenen Standorten ( aber nicht gleichzeitig ) nutzen kann?
CU

Da eine Überprüfung des Anschlusses bei DSL technisch schwer möglich ist, sollte das kein Problem sein - es geht halt bloß keine gleichzeitige Einwahl, da jeder User nur einmal eingeloggt sein kann.

Gruß,
Derek
Menü
[2] toubkal antwortet auf assis
22.10.2002 22:11
Benutzer assis schrieb:
Hallo, ich bin noch T-SDL Kunde, aber die haben ja die Flat teurer gemacht. Sehe grad, dass die Flat bei Tiscali, 19,99 kostet, und da auch keine weiteren Kosten entstehen.
Hat jemand ERfahrung damit...kann man das ruhig machen??
Vielen Dank,
Assis

Meine Erfahrung mit Tiscali ist folgende:

Anmeldung und dann nix mehr von denen gehört, e-mails werden nicht beantwortet, anscheinend ein sehr unzuverlässiger laden.