Thread
Menü

Zugang via Modem/ISDN von fremden Anschlüssen (Hotels)??


30.11.2002 09:07 - Gestartet von mapoe
Hi,
ich bin beruflich öfters unterwegs und möchte mich mögl. kostengünstig z. B. von Hotels aus ins Internet einwählen. Welcher Anbieter / Tarif käme hier in Frage?
Ich habe von T-Online den Tarif T-DSL-flat, nur kann ich mich von unterwegs nicht per Modem/ISDN einwählen, solange zu Hause der PC via DSL online ist ;-(

Wer hat eine gute Idee?
Wer kann mir günstige Anbieter nennen, wo mit man an fremden Anschlüssen auf eigene Kosten surfen kann?

Ganz herzlichen Dank

Viele Grüße

mapoe



Menü
[1] ralpe antwortet auf mapoe
30.11.2002 09:49
hallöchen!

dann richte doch bei t-online ein benutzer ein.

MfG


Benutzer mapoe schrieb:
Hi, ich bin beruflich öfters unterwegs und möchte mich mögl. kostengünstig z. B. von Hotels aus ins Internet einwählen.
Welcher Anbieter / Tarif käme hier in Frage?
Ich habe von T-Online den Tarif T-DSL-flat, nur kann ich mich von unterwegs nicht per Modem/ISDN einwählen, solange zu Hause der PC via DSL online ist ;-(

Wer hat eine gute Idee?
Wer kann mir günstige Anbieter nennen, wo mit man an fremden Anschlüssen auf eigene Kosten surfen kann?

Ganz herzlichen Dank

Viele Grüße

mapoe



Menü
[2] Keks antwortet auf mapoe
30.11.2002 16:45
Benutzer mapoe schrieb:
ich bin beruflich öfters unterwegs und möchte mich mögl. kostengünstig z. B. von Hotels aus ins Internet einwählen.

Dafür empfiehlt sich ein Anbieter mit 0800-Nummer, da 019-Nummern in Hotels gesperrt sein könnten. Erkundige dich aber bei dem Hotel, wo du unterkommen möchtest, ob 0800-Nummern nicht auch gesperrt sind.

KomTel hat eine 0800-Nummer. Der Tarif ist hier aufgelistet:
http://blitztarif.de/ibc/anbieter.html#clever

Es ist zudem der einzige mit bekannte Anbieter, der V.92 unterstützt.

Liebe Grüße, Keks.