Thread
Menü

Abo abschließen wie denn?


21.02.2011 20:10 - Gestartet von Frankyyy
Also ich finde das Angebot ok und würde ja gerne für'n 5er nen Abo abschließen, finde aber NIRGENDS die Möglichkeit, weder auf der website des Anbieters im iPhone-Browser, noch am PC. Hier kann man sich nur registrieren und nichts weiter. Das bin ich ohnehin schon am PC. Super schlau gemacht von denen.

In der Schweiz hat ich gesehen, funktioniert das über iTunes. Und hier ??
Menü
[1] DenSch antwortet auf Frankyyy
21.02.2011 23:22
Sorry schonmal im vorraus für die Antwort:

Aber links, über der Senderliste, steht es in DICKEN FETTEN CAIPTN CAPS AND THE SHIFT CREW LETTERS..... "JETZT ABONNIEREN"


das kann man nicht übersehen...
Menü
[1.1] coolio01 antwortet auf DenSch
22.02.2011 06:45
Benutzer DenSch schrieb:
Sorry schonmal im vorraus für die Antwort:

Aber links, über der Senderliste, steht es in DICKEN FETTEN CAIPTN CAPS AND THE SHIFT CREW LETTERS..... "JETZT ABONNIEREN"

Nachdem man sich eingeloggt hat :)

das kann man nicht übersehen...
Menü
[1.1.1] Frankyyy antwortet auf coolio01
22.02.2011 07:21
Benutzer coolio01 schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Sorry schonmal im vorraus für die Antwort:

Aber links, über der Senderliste, steht es in DICKEN FETTEN CAIPTN CAPS AND THE SHIFT CREW LETTERS..... "JETZT ABONNIEREN"

Nachdem man sich eingeloggt hat :)

das kann man nicht übersehen...

Wenn's so wäre. Bin ja nicht blind. Das einzige was da immer noch NACHDEM ich mich auch registriert und eingeloggt habe ist: "Schliesse ein Abo ab um diese Sender zu Sehen", aber wenn man da drauf klickt tut sich genau NICHTS !!

Da passt was nicht auf der Website. (iPhone iOS 4.2.1)
Menü
[1.1.1.1] coolio01 antwortet auf Frankyyy
22.02.2011 07:51
Benutzer Frankyyy schrieb:

Da passt was nicht auf der Website. (iPhone iOS 4.2.1)

Ich hab es nur am PC versucht. Da kommt nach dem einloggen "Jetzt abonnieren" Links oben über der Senderliste (Dauert hier einige Sekunden bevor man es "anklicken" kann. Danach kann ich das Paket auswählen und werde Kreditkartenauswahl weitergeleitet. Wenn man zurück will - oben links "Zattoo" anklicken
Menü
[1.1.1.1.1] Frankyyy antwortet auf coolio01
22.02.2011 08:57
Benutzer coolio01 schrieb:
Benutzer Frankyyy schrieb:

Da passt was nicht auf der Website. (iPhone iOS 4.2.1)

Ich hab es nur am PC versucht. Da kommt nach dem einloggen "Jetzt abonnieren" Links oben über der Senderliste (Dauert hier einige Sekunden bevor man es "anklicken" kann. Danach kann ich das Paket auswählen und werde Kreditkartenauswahl weitergeleitet. Wenn man zurück will - oben links "Zattoo" anklicken

Genau so ist es. Habs jetzt auch abonieren können. Ist halt etwas umständlich das man das nur am PC abonieren kann. Ist dann für die PC-Variante ohne Werbung, jedoch steht da null vom iPhone was. Geht aber dann trotzdem auch auf dem iPhone. Finde das sollte dann auch auf dem Safari-Browser stehen wie man dann ans Abo kommt. Schließlich wollen die Geschäfte machen..