Thread
Menü

Aua


25.08.2009 17:16 - Gestartet von interessierter_Laie
Wenns für die von den Splittern getroffenen nicht so bitter wäre würde ich mich kaputtlachen, denn der schon immer kritisierte Festeinbau des Akkus wird für Apple die in meinen Augen langsam fällige Rückrufaktion ziemlich aufwendig und kostspielig machen.
(Explodierende und in Flammen aufgehende Notebook Akkus hatten schon sehr häufig einen Rückruf der wechselbaren Akkus zur Folge.)

Und die betroffenen Nutzer werden lange auf ihr Endgerät verzichten müssen, da sie den Akku nicht mal eben selbst wechseln können, wie sonst bei Handys und Notebooks üblich.

Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf interessierter_Laie
25.08.2009 17:36

einmal geändert am 25.08.2009 17:41
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Explodierende und in Flammen aufgehende


iPhones demnächst vielleicht gegen Aufpreis auch bei T-Mobile Deutschland?
Da wird sich Moneymaker Obermann bestimmt jetzt schon die Hände reiben, wenn interaktive Live-Übertragungen dann mit dem explodierenden Handy beim Boxencrash oder einem Tor einhergehen.
Mittendrin statt nur dabei!
;-)

Monika
Menü
[1.1] jackjob antwortet auf Monika Penthouse
26.08.2009 00:13
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Explodierende und in Flammen aufgehende


iPhones demnächst vielleicht gegen Aufpreis auch bei T-Mobile Deutschland?
Da wird sich Moneymaker Obermann bestimmt jetzt schon die Hände reiben, wenn interaktive Live-Übertragungen dann mit dem explodierenden Handy beim Boxencrash oder einem Tor einhergehen.
Mittendrin statt nur dabei!
;-)

Monika

Ja, genial, "Vettel" knallt gegen die Wand und man kriegt einen Splitter ins Auge, ein anderer Fahrer fährt sich tot und das IPhone explodiert. Das ist wirklich der nächste Schritt im Unterhaltungs Geschäft.
Bald wird Apple sogar noch Aufpreis für genau DIESE Handys nehmen ;-)

jackjob