Thread
Menü

Gähn...


16.07.2013 20:26 - Gestartet von tauon2
5x geändert, zuletzt am 16.07.2013 20:31
Das iPhone 5S wird dem Bericht zufolge den gleichen Formfaktor wie das iPhone 5 haben.
Toll es ist neu und sieht genauso aus.
... eine 12-Megapixel-Hauptkamera...
Sensationell.
... Quad-Core-Prozessor...
Gibt es ja erst bei 30 weiteren Smartphones.
... Fingerprint Scanner ...
Das war auch ein "must have" bei Siemens Handys, kurz bevor sie Pleite gingen. Darauf hat die Welt nur gewartet.
...verbesserte LTE-Unterstützung...
Sonst wäre ein 900 € Smartphone wahrscheinlich auf mittlere Sicht unverkäuflich. LTE haben aber auch schon viele Mittelklasse-Smartphones.

Für dieses tolle iPhone 5S werden wieder Millionen iFans Schlange stehen vor den tollen iShops. Die Tagesschau wird wieder berichten von Leuten die tagelang im Freien ausgeharrt haben, um ein Smartphone mit Fingerprint-Sensor für 900 € zu bekommen.
Apple sollte vielleicht noch einen iJoint beilegen, damit der Nutzer wirklich ein tolles Erlebnis hat. Doch halt, das ist doch keine so gute Idee: Sollte der Nutzer nach dem iJoint benebelt sein, ist er möglicher Weise auf den gruseligen Kartendienst des neuen iPhones angewiesen...

Menü
[1] spartiat antwortet auf tauon2
16.07.2013 21:21
was ist DEIN problem an der ganzen sache?
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf tauon2
25.07.2013 14:20
Benutzer tauon2 schrieb:
[...] Für dieses tolle iPhone 5S werden wieder Millionen iFans Schlange stehen vor den tollen iShops. Die Tagesschau wird wieder berichten von Leuten die tagelang im Freien ausgeharrt haben, um ein Smartphone mit Fingerprint-Sensor für 900 € zu bekommen. [...]

Mir geällt dein zynischer Stil. ;-)
Menü
[3] flatty antwortet auf tauon2
25.07.2013 14:53
Benutzer tauon2 schrieb:
Das iPhone 5S wird dem Bericht zufolge den gleichen Formfaktor wie das iPhone 5 haben.
Toll es ist neu und sieht genauso aus.

Und kommt damit super an! s. Facelifts in der Automobilbranche.

... eine 12-Megapixel-Hauptkamera...
Sensationell.

Nach den bisherigen Erfahrungen kitzelte Apple stets überdurchschnittliche ergebnisse aus den Kameras.

... Quad-Core-Prozessor...
Gibt es ja erst bei 30 weiteren Smartphones.
Die dennoch dank Frickel-OS Ihre Leistung nur in Wärme und nicht in user-experience verwandeln

... Fingerprint Scanner ...
Das war auch ein "must have" bei Siemens Handys, kurz bevor sie Pleite gingen. Darauf hat die Welt nur gewartet.

Für die business-umgebung ist die bisherige Code-Sperre nicht ausreichend, da muss Apple nachbessern.

...verbesserte LTE-Unterstützung...
Sonst wäre ein 900 € Smartphone wahrscheinlich auf mittlere Sicht unverkäuflich. LTE haben aber auch schon viele Mittelklasse-Smartphones.

Da stimme ich Dir zu, dass ist bei dem 5er ein (partieller) Rohrkrepierer.





Für das, was einem geboten wird, ist der Preis zu hoch, keine Frage.

Ich würde ein iPhone mit einem Porsche vergleichen:
- Mehr für (viel) mehr Geld
- Für manche auch eine Erweiterung des primären Geschlechtsorgans

Wegen des 1. Punktes werde auch ich es mir aber genauer ansehen

Menü
[3.1] cosmic antwortet auf flatty
25.07.2013 15:08
wenn ich diesen kram lese.. muss ich...

leute, ohne apple hätte es niemals so tolle handys und tablets wie heute gegeben.

aber eins muss gesagt werden:

apple funktioniert! auch mit ältere hardware

android, windows, blackberry haben zwar zum teil bessere hardware, aber die software android, windows usw. sind für die tonne....
Menü
[3.1.1] AndreasHezel antwortet auf cosmic
25.07.2013 16:45
Benutzer cosmic schrieb:
wenn ich diesen kram lese.. muss ich...

leute, ohne apple hätte es niemals so tolle handys und tablets wie heute gegeben.

Full ACK!
Menü
[3.2] AndreasHezel antwortet auf flatty
25.07.2013 16:44
Benutzer flatty schrieb:
Benutzer tauon2 schrieb:
... eine 12-Megapixel-Hauptkamera...
Sensationell.

Nach den bisherigen Erfahrungen kitzelte Apple stets überdurchschnittliche ergebnisse aus den Kameras.

Und dann kam das Lumina 925 und hat IMHO ein weit wichtigeres Feature für eine Kamera gezeigt als die pure Megapixelprotzerei...


... Fingerprint Scanner ...
Das war auch ein "must have" bei Siemens Handys, kurz bevor sie Pleite gingen. Darauf hat die Welt nur gewartet.

Für die business-umgebung ist die bisherige Code-Sperre nicht ausreichend, da muss Apple nachbessern.

NA ja in unserer Firma werden an die gaaaaaaaaaaanz wichtigen auch iPhone harausgegeben. Damit die aber Coporate tauglich sind dürfen die nur iOS 5.x haben.

...verbesserte LTE-Unterstützung...
Sonst wäre ein 900 € Smartphone wahrscheinlich auf mittlere Sicht unverkäuflich. LTE haben aber auch schon viele Mittelklasse-Smartphones.

Hier hat schon das iPhone5 gezeigt, dass die iLemminge das nicht ganz so kritisch sehen und trotzdem kaufen. Für mich war die cripple LTE unterstützung das Argument das 5er nicht zu kaufen. Hätte es LTE 800/1800/2600 gehabt hätte ich eines.