Thread
Menü

Tethering bei O2 möglich?


08.01.2010 23:08 - Gestartet von Willybald
Schön, dass "ausgewählte Vertragskunden" das iPhone bei O2 kaufen können.

Kann O2 denn inzwischen wieder Tethering übers iPhone anbieten oder werden sie da noch von Apple ausgebremst?
Menü
[1] chrispac antwortet auf Willybald
10.01.2010 13:41
Mit der aktuellen Firmware und ohne Jailbreak hast du keine Chance ;)!
Menü
[2] Tom1000 antwortet auf Willybald
13.01.2010 13:46
Das würde mich auch brennend interessieren!
Mein Iphone ist auch freigeschaltet.
Allerdings habe ich es im benachbarten Ausland günstig frei erworben.

Genau so werde ich es auch mit dem 4G machen
Menü
[3] Tethering bei O2
chickolino antwortet auf Willybald
13.01.2010 14:27
Benutzer Willybald schrieb:
Schön, dass "ausgewählte Vertragskunden" das iPhone bei O2 kaufen können.

Kann O2 denn inzwischen wieder Tethering übers iPhone anbieten oder werden sie da noch von Apple ausgebremst?

-------------------­----------­---------------------------

Naja, mit dem neu angekündigten O2-Tarif O2-on braucht man sich um Tethering mit dem IPhone wohl kaum noch Sorgen machen.

Für 34 Euro mtl. gibts auf dem Handy 5 GB schnelles Internet, und eine Zweitkarte mit UMTS-Stick dazu fürs Netbook oder Notebook.

Das ist kostenmässig weniger als die zuletzt hier oft behandelte O2-O-Sonder-Kostenairbaggrenze von 40 Euro - dazu noch die UMTS-Flat dabei.

Tja, und den Stick auch noch . . .

---------------­----------­----------­----------------------

Tarif o2 on

Für Geschäftskunden hat o2 heute in München eine neue Doppel-Flatrate für Handy-Nutzer vorgestellt, die ab heute erhältlich ist. Der neue o2-on-Tarif bietet zum monatlichen Grundpreis von 29 Euro netto eine Flatrate für Handy-Gespräche in alle deutschen Netze sowie eine Flatrate für das mobile Internetsurfen per Handy über das Mobilfunknetz von o2. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite für den mobilen Internetzugang für die restlichen Tage im Monat auf GPRS-gedrosselt.
Wer 5 Euro netto mehr im Monat zahlt, erhält eine zweite SIM-Karte für einen UMTS-Surf-Stick und die mobile Internetnutzung am Laptop. Die Bandbreiten-Drosselung für den Internetzugang greift in diesem Fall erst ab einem Datenvolumenverbrauch von 5 GB.