Thread
Menü

Tja, Samsung-Fans sowas kennt Ihr nicht!


19.09.2014 14:43 - Gestartet von Wiewaldi
Kein Beitrag
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Wiewaldi
19.09.2014 16:27
Stimmt, wir kennen besseres und brauchen nicht darauf zu warten, so wie früher die Leute in der DDR auf Bananen... ;-)

Aber mal im Ernst: wie kann man überhaupt so blöde sein, hier ein iPhone zu kaufen?! Habe heute mit einem Freund und iPhone-Jünger mal gemeinsam geschaut: bei ebay.com kann man das iPhone von einem Großhängler in den USA kaufen, für das IPhone 6 zahlt man mit VERSAND, STEUERN UND ZOLL kanppe 480,- €. Lieferzeit ca. 2 Wochen...
Dazu käme noch ein neues Ladegerät oder ein Adapter wegen dem anderen Stecker.

Also nochmal die Frage: wer kapiert hier was nicht?!
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf arndt1972
19.09.2014 17:36

einmal geändert am 19.09.2014 17:38
Benutzer arndt1972 schrieb:
Aber mal im Ernst: wie kann man überhaupt so blöde sein, hier ein iPhone zu kaufen?!

Naja, es sind nicht immer alle gleich blöde!

Habe mir letztes Jahr ein iPad im Apple Store NYC mitgebracht... und andere Dinge. Zum Glück hat der Zoll nichts gemerkt ;-)


Habe heute mit einem Freund und
iPhone-Jünger mal gemeinsam geschaut: bei ebay.com kann man das iPhone von einem Großhängler in den USA kaufen, für das IPhone 6 zahlt man mit VERSAND, STEUERN UND ZOLL kanppe 480,- €. Lieferzeit ca. 2 Wochen...

UND Zoll? Schick mal einen Link bitte. Die Preise sind ja Netto angegeben in den Shops etc.

Bei Apple (US) kostet z.B. das 6er mit 64 GB $749.-, das sind ca. 561.-€ zzgl. US-USt.


Dazu käme noch ein neues Ladegerät oder ein Adapter wegen dem anderen Stecker.

Ladegerät nicht, nur nen Stecker für knapp einen Euro.

Also nochmal die Frage: wer kapiert hier was nicht?!

Ist vielen vielleicht zu kompliziert. Man muss sich nicht wegen jedem Euro verdrehen...
Menü
[1.1.1] peti55 antwortet auf Beschder
19.09.2014 18:35


Ist vielen vielleicht zu kompliziert. Man muss sich nicht wegen jedem Euro verdrehen...

Aber auf dem Asphalt übernachten für ein Gerät, das die Technologie von 2013 beinhaltet, wenn ich an Bildschirmauflösung oder Prozessorgeschwindigkeit denke??? Wie es ein Unternehmen schaffen kann, dass so viele Menschen das Hirn komplett abschalten fasziniert doch immer wieder

Menü
[1.1.1.1] hornyboy antwortet auf peti55
19.09.2014 20:50
Benutzer peti55 schrieb:


Ist vielen vielleicht zu kompliziert. Man muss sich nicht wegen jedem Euro verdrehen...

Aber auf dem Asphalt übernachten für ein Gerät, das die Technologie von 2013 beinhaltet, wenn ich an Bildschirmauflösung oder Prozessorgeschwindigkeit denke??? Wie es ein Unternehmen schaffen kann, dass so viele Menschen das Hirn komplett abschalten fasziniert doch immer wieder

ja das stimmt...ich denke Apple betreibt hier mit seinen Jüngern eine Gehirnwäsche.Für das Geld von einem iPhone,bekommt man schon zwei vom Marktführer mit Technik von 2014...;) wenn Apple was neues einführt,und das passiert ziemlich selten,heisst es gleich...eine Innovation,oder Revolution ich lach mich kaputt :))))
Die iPhones werden nicht breiter und innovativer,sondern immer länger :)))))))))) bin gespannt wie lang das 7er wird.Und noch was hab ich gemerkt....wieso bringt Apple seit neuestem seine revolutionären Geräte immer als letzter raus??? Damit sie sehen,was so bei der Konkurenz alles NEU ist,oder????
Menü
[1.1.2] arndt1972 antwortet auf Beschder
22.09.2014 10:03
Habe heute mit einem Freund und
iPhone-Jünger mal gemeinsam geschaut: bei ebay.com kann man das iPhone von einem Großhängler in den USA kaufen, für das IPhone 6 zahlt man mit VERSAND, STEUERN UND ZOLL kanppe 480,- €. Lieferzeit ca. 2 Wochen...

UND Zoll? Schick mal einen Link bitte. Die Preise sind ja Netto angegeben in den Shops etc.

Hi Beschder,
schau mal bei ebay.com nach, da kam an erster Stelle gleich ein Großhändler. Den Zoll haben wir selber ausgerechnet (auch einfach googlen). Da kamen wir auf 479,00 €,,,
Das war das kleine Gerät, das 6 Plus war rund 100,- € teurer, da haben wir den Zoll nicht ausgerechnet.
Abwicklung über paypal, also kein Risiko beim Kauf.


Ist vielen vielleicht zu kompliziert. Man muss sich nicht wegen jedem Euro verdrehen...

Naja, bei einem kleinen €-Betrag gebe ich Dir recht, bei mehreren hundert € nicht. Dann baer auch von mir die Frage: wieso campiert man dann tagelang vor einem Apple-Store?! Entweder sind die Leute arbeitslos, dann sollten sie sich das eh dreifach überlegen oder nehmen sich Urlaub, dann wird es umgerechnet noch wesentlich teurer...