Thread
Menü

'Verwirrung um Apple iPhone 4 G'


06.11.2008 18:56 - Gestartet von CGa
Seit wenn schreibt man "Verwirrung" nur weil man eine Info nicht bestätigen kann? Sind wir jetzt in der Bildzeitung? Entweder hat man News oder hat sie nicht.

Ich mag es in lezter Zeit nicht wenn man hier nur noch von Gerüchten und "Es könnte sein das..." News liest. Ebenso finde ich es nicht so toll wenn man mehere News zb zu einem neuen Tarif geschrieben werden weil man ein zwei neue Infos als Update verkauft. Abwarten bis alle Infos bekannt sind wäre besser.

cu ChrisX
Menü
[1] pittionfire antwortet auf CGa
07.11.2008 09:22
Benutzer CGa schrieb:
Seit wenn schreibt man "Verwirrung" nur weil man eine Info nicht bestätigen kann? Sind wir jetzt in der Bildzeitung?
Entweder hat man News oder hat sie nicht.

Ich mag es in lezter Zeit nicht wenn man hier nur noch von Gerüchten und "Es könnte sein das..." News liest.
Ebenso finde ich es nicht so toll wenn man mehere News zb zu einem neuen Tarif geschrieben werden weil man ein zwei neue Infos als Update verkauft. Abwarten bis alle Infos bekannt sind wäre besser.

cu ChrisX

mmh, ich weiß nicht so recht. Ich finde die Vorgehensweise hier sogar besser als in anderen Magazinen. Dieses Thema opera auf dem iPhone geistert nun schon die ganze Woche durch die Medien, jeder meldet irgendwas, was am Ende doch nicht gestimmt hat. Dass teltarif abgewartet hat und nicht wegen jeder Fitzel-Meldung eine News bringt, sondern nun einen Überblick über das Geschehene und vor allem nun ja auch seitens Opera Bestätigte, finde ich schon gut. Dass opera bisher nur über einen Browser fürs iPhone nachgedacht hat und dieser deshalb natürlich nicht abgelehnt wurde, ist tatsächlich, so wie teltarif.de es schreibt, korrekt.

Übrigens, ich wurde eher durch deine Thread-Überschrift verwirrt. Hatte hier zunächst an eine Meldung über Gerüchte zu einem neuen iPhone gedacht wegen dem "4G" ;-)

CU