Thread
Menü

Warum schon wieder ?


09.06.2010 13:02 - Gestartet von mavobo


... diese Monopolisierung ???

Warum muß schon wieder wie gehabt das neue IPhone "offiziel" nur
über die Telekom laufen ?

Natürlich kann man dann wieder ein EU Gerät sich irgend wo besorgen. Allerdings dann wieder zu Mondpreisen von schätzungsweise deutlich über 700 Euro o.ä..
Zwar scheint der Support bei Apple auch bei EU Geräten zu greifen, habe ich selber erfahren mit meinem 3 GS.

Schade das Apple es mit dem neuen Iphone 4 nicht so hält, wie mit dem IPad. Selbst wenn man seitens Apple und der gelisteten Distributoren für das neue Iphone Preise so um die 300-500 Euro genommen hätte, wäre bei dem zu erwartenden Absatz ein vielfaches an Geräten in Deutschland zu verkaufen.

Dennoch scheint es noch nicht so offiziell mit der Vermarktung über die Telekom zu sein:

Habe mit mehreren Apple Distributoren und auch mit der Apple Hotline gesprochen. Weder Preise noch konkrete Vermarktungsart werden derzeit kommuniziert. Außerdem kann man auf der deutschen Apple Seite sich das Gerät angeblich ab dem 15.06. reservieren lassen und dann in den drei Apple Retail Stores (Hamburg, Frankfurt und München) abholen.
Meine Entscheidung für das neue IPhone 4 mache ich höchstwahrscheinlich davon abhängig !

Vg.