Thread
Menü

Was soll das?


25.06.2010 01:34 - Gestartet von apple-nutzer
Habe heute das iPhone 4 bekommen und leider ist der Emfang mit dem Handy noch schlechter als mit der 3G/S..

Es kann doch nicht sein, dass Apple es nicht schafft den Empfang zu verbessern. Ist das IPhone in einer Tasche, habe ich einen bis keinen Balken mehr. Alleine heute landeten 8 Gespräche auf der MB, da kein Empfang vorhanden war.


Menü
[1] tt72 antwortet auf apple-nutzer
25.06.2010 08:03
Ganz einfache Antwort:

Du hältst sein iPhone 4 wohl falsch in der Hand!

Siehe dazu die Stellungnahme von Apple:

In die Hand genommen, wird jedes Mobiltelefon mit leichten Empfangseinbußen reagieren die sich je nach Platzierung der Hand (und der Antennen) unterschiedlich stark auf das Gerät auswirken. Eine Tatsache die auf alle Handys zutrifft. Wenn entsprechende Probleme beim iPhone auftreten, sollte vermieden werden, das Gerät in der linken unteren Ecke so zu greifen, dass beide Seiten des schwarzen (in den Metall-Rahmen eingelassenen) Streifens verdeckt werden. Alternativ empfiehlt sich der Einsatz einer Schutzhülle.

Gruß,
TT


Benutzer apple-nutzer schrieb:
Habe heute das iPhone 4 bekommen und leider ist der Emfang mit dem Handy noch schlechter als mit der 3G/S..

Es kann doch nicht sein, dass Apple es nicht schafft den Empfang zu verbessern. Ist das IPhone in einer Tasche, habe ich einen bis keinen Balken mehr. Alleine heute landeten 8 Gespräche auf der MB, da kein Empfang vorhanden war.


Menü
[1.1] niveaulos antwortet auf tt72
25.06.2010 08:27
Benutzer tt72 schrieb:
Ganz einfache Antwort:

Du hältst sein iPhone 4 wohl falsch in der Hand!

Klar, weil er sein iPhone falsch in der Hand hält hat er auch in der Hosentasche kaum noch Empfang... Hast du seinen Beitrag eigentlich überhaupt gelesen oder hab ich schlicht die Ironie deines Kommentares nicht verstanden?
Menü
[1.2] bgrimm antwortet auf tt72
25.06.2010 09:58

einmal geändert am 25.06.2010 09:59
frage mich,wann teltarif endlich über diese katastrophe berichtet, statt permanent euphorisch-unkritische marketingarbeit für den konzern abzuliefern!

Benutzer tt72 schrieb:
Ganz einfache Antwort:

Du hältst sein iPhone 4 wohl falsch in der Hand!



Gruß,
TT
Menü
[1.2.1] darcduck antwortet auf bgrimm
25.06.2010 11:18
Nüchtern betrachtet hat das IPhone doch immer genauso viele Macken wie jedes andere Handy auch. Einzig bei Apple zahlt man für die Macken das Doppelte bis Dreifache.

Menü
[1.2.1.1] nucleardirk antwortet auf darcduck
25.06.2010 19:21
Benutzer darcduck schrieb:
Nüchtern betrachtet hat das IPhone doch immer genauso viele Macken wie jedes andere Handy auch. Einzig bei Apple zahlt man für die Macken das Doppelte bis Dreifache.


und wird vom Chef des Unternehmens noch dazu mit dummen Sprüchen bei Problemen beleidigt...
Menü
[1.3] apple-nutzer antwortet auf tt72
25.06.2010 16:22
Was bitte ist das denn für eine Aussage von Apple? Das ist einfach nurlächerlich. Ich hatte noch nie ein Handy, dass beim FALSCH HALTEN (kann man das überhaupt) von 4 auf einen bis keinen Balken fällt.

Es hat auch nicht nur mit dem halten was zu tun, wie bereits geschrieben passiert das auch in der Hosentasche.. Das ist einfach nur eine billige Ausrede seitens Apple.