Thread
Menü

Ich würd ja gern


09.05.2008 19:12 - Gestartet von alexander-kraus
... aber mit 3 Mbit tue ich mir das nicht an. - Ausserdem will Kabel BW hier aus "wirtschatlichen Gründen" kein Kabel legen....

So bin ich auf meinen T-DSL Anschluss angewiesen.

Schade.

Alex
Menü
[1] kfschalke antwortet auf alexander-kraus
10.05.2008 07:38
Benutzer alexander-kraus schrieb:
... aber mit 3 Mbit tue ich mir das nicht an. - Ausserdem will Kabel BW hier aus "wirtschatlichen Gründen" kein Kabel legen....

So bin ich auf meinen T-DSL Anschluss angewiesen.

Schade.

Alex

So wie dir, gehts mir auch. Mit max DSL 2000 brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Dank guter Telekomlogik, schließt man ganze Stadteile lieber an die 3,2 km entfernte HVST an, statt an die 800 M entfernte Innenstadt HVST.
Sobald es geht, bin ich sofort weg von unserem örtlichen Kabelanbieter.