Thread
Menü

Wozu?


11.01.2010 18:21 - Gestartet von sipuma
das ist doch bloß wieder so ein unnützes Zeug, um Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich persönlich nutze DVB-S mit einem HDTV-Receiver. Einmalige Anschaffungskosten und sonst nichts. Empfange schon hunderte Sender, die man eh nicht guckt.

Also warum sollte ich mir IPTV anschaffen. Gerade in ländlichen Gebieten gibt es weder Kabelanbieter, noch V-DSL. Also behalte ich doch meine Schüssel und habe es noch umsonst, abgesehen von den GEZ-Gebühren.
Menü
[1] für mehr Wettbewerb!
telefonlaie antwortet auf sipuma
11.01.2010 18:25
Benutzer sipuma schrieb:

Also warum sollte ich mir IPTV anschaffen. Gerade in ländlichen Gebieten gibt es weder Kabelanbieter, noch V-DSL. Also behalte ich doch meine Schüssel und habe es noch umsonst, abgesehen von den GEZ-Gebühren.

für ländliche Gebiete völlig korrekte Ansicht, aber in der Stadt darf nicht jeder einfach so seine Schüssel aufhängen!
Also ist es gut dass die steinzeitlichen Kabelanbieter (eigentlich nur Kabel Deutschland die den Kunden HDTV weiterhin verweigern) Konkurrenz bekommen.