Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Günstiges Handy


04.10.2007 23:04 - Gestartet von froschman88
Hallo, kann mir jemand sagen, wo es gerade aktionen mit handys(mit vertrag) und grundgebührauszahlung gibt?
Vielen Dank im voraus!!

Menü
[1] raio-k antwortet auf froschman88
04.10.2007 23:13

einmal geändert am 04.10.2007 23:13
Benutzer froschman88 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wo es gerade aktionen mit handys(mit vertrag) und grundgebührauszahlung gibt?
Vielen Dank im voraus!!


Die Frage ist ein bisschen sehr pauschal gestellt ... was für ein Handy suchst Du denn und an was für einen Vertrag hast Du denn gedacht ... es gibt einige Anbieter die solche Aktionen machen ...
Du kannst ja mal z.B. bei google.de oder froogle.de einen passenden Suchbegriff eingeben ...
Menü
[1.1] froschman88 antwortet auf raio-k
04.10.2007 23:43
hallo raio-k,
habe schon von anderen im forum gehört, dass es manchmal aktionen bei handyhändlern gibt, wobei man die grundgebühr der gesamten laufzeit zurückbekommt.somit wäre das handy theoretisch kostenlos.wurden auch konkret händler genannt, konnte aber doch kein derartiges angebot finden.hab an ein N73 gedacht.

gruß froschman88
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf froschman88
06.10.2007 14:21

einmal geändert am 06.10.2007 14:23
Benutzer froschman88 schrieb:
hallo raio-k, habe schon von anderen im forum gehört, dass es manchmal aktionen bei handyhändlern gibt, wobei man die grundgebühr der gesamten laufzeit zurückbekommt.somit wäre das handy theoretisch kostenlos.wurden auch konkret händler genannt, konnte aber doch kein derartiges angebot finden.hab an ein N73 gedacht.

gruß froschman88

Moin froschman88,
wie hier ja auch schon einige Andere geschrieben haben, sollte man solche Angebote manchmal auch mit Vorsicht betrachten ...
Aber schau Dich z.B.einfach mal hier um:
http://www.handy-discount.de/index.htm
http://www.7mobile.de/
http://www.obocom.de/catalog/default.php
http://www.getmobile.de/
Das sind nur einige Anbieter die Grundgebührrückerstattung geben, ich hoffe das Du da das richtige (passende) Angebot für Dich finden wirst.
Gruß raio-k
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf froschman88
04.10.2007 23:58
Benutzer froschman88 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wo es gerade aktionen mit handys(mit vertrag) und grundgebührauszahlung gibt? Vielen Dank im voraus!!

Vielleicht solltest Du vorher eine Rechtsschutzversicherung abschließen. Offensichtlich sterben die D..... nicht aus.

Wann lernt Ihr es endlich ??

peso

Menü
[2.1] froschman88 antwortet auf tcsmoers
05.10.2007 00:05
hallo tcsmoers,

wsa sollen wir endlich lernen und ich habe eine gute rechtsschutzversicherung, danke der der nachfrage!!!

gruß froschman88
Menü
[2.1.1] tcsmoers antwortet auf froschman88
05.10.2007 00:08
Benutzer froschman88 schrieb:
hallo tcsmoers,
wsa sollen wir endlich lernen und ich habe eine gute rechtsschutzversicherung, danke der der nachfrage!!!

gruß froschman88

Du solltest doch aus den negativen Erfahrungen hunderter geprellter Schnäppchenjäger gelernt haben. Gerade dieses Forum ist voll davon.

peso
Menü
[2.1.1.1] froschman88 antwortet auf tcsmoers
05.10.2007 00:13
hallo tcsmoers,

dass bedeutet dann also, es gibt überhaupt keine "guten" Angebote sondern "nur" Mist?

gruß froschman88
Menü
[2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf froschman88
05.10.2007 00:34
Benutzer froschman88 schrieb:
hallo tcsmoers,

dass bedeutet dann also, es gibt überhaupt keine "guten" Angebote sondern "nur" Mist?

gruß froschman88

Sagen wir es mal anders.

Wer sich auf solche Geschäfte einlässt, sollte sich des Risikos bewusst sein.

peso
Menü
[2.1.1.1.2] Mitchel antwortet auf froschman88
05.10.2007 08:39
Benutzer froschman88 schrieb:
hallo tcsmoers,

dass bedeutet dann also, es gibt überhaupt keine "guten" Angebote sondern "nur" Mist?

gruß froschman88
Nein, es gibt nicht nur Mist, auch wenn der ewige Nörgler "peso" nicht müde wird, dies ständig zu behaupten.

Ich selbst habe schon vor mehr als 4 Jahren (Anfang 2003) bei mobildiscounter.de bestellt und die Grundgebühr (für zwei Jahre im voraus) damals wie versprochen 6 Wochen nach Vertragsbeginn ausgezahlt bekommen. Zudem habe ich über diesen Anbieter bis heute noch nichts Schlechtes gehört.
Menü
[2.1.1.1.2.1] klappehalten antwortet auf Mitchel
05.10.2007 10:53
Benutzer Mitchel schrieb:
Benutzer froschman88 schrieb:
hallo tcsmoers,

dass bedeutet dann also, es gibt überhaupt keine "guten" Angebote sondern "nur" Mist?

gruß froschman88
Nein, es gibt nicht nur Mist, auch wenn der ewige Nörgler "peso" nicht müde wird, dies ständig zu behaupten.

Ich selbst habe schon vor mehr als 4 Jahren (Anfang 2003) bei mobildiscounter.de bestellt und die Grundgebühr (für zwei Jahre im voraus) damals wie versprochen 6 Wochen nach Vertragsbeginn ausgezahlt bekommen. Zudem habe ich über diesen Anbieter bis heute noch nichts Schlechtes gehört.

Moin!

Was gab es denn für ein Mobiltelefon dazu?

Grüße
kh
Menü
[2.1.1.1.2.1.1] Mitchel antwortet auf klappehalten
05.10.2007 13:58
Bei dem Angebot, das ich damals angenommen habe, gab es kein Handy dazu, sondern im Voraus die Erstattung aller Fixkosten, die innerhalb der 24-monatigen Vertragslaufzeit anfielen.

Mein Vertrag kostete damals 9,95 EUR Grundgebühr und ich bekam - wenn ich mich recht erinnere - 240 EUR von mobildiscounter erstattet (also sogar geringfügig mehr als die Fixkosten von 24 x 9,95 EUR = 238,80 EUR).

Zudem enthielt mein Vertrag 15 Freiminuten in alle Mobilfunknetze, und eine Wunschrufnummer bekam ich kostenlos auch noch dazu. Das mit der kostenlosen Wunschrufnummer war aber wahrscheinlich ein Fehler von Mobilcom (früher: Cellway). Die haben meines Erachtens einfach nur vergessen, das in Rechnung zu stellen.

Ich war mit der ganzen Abwicklung des Mobilfunkhändlers 100%ig zufrieden. SIM-Karte und Vertragsunterlagen bekam ich innerhalb weniger Tag per Einwurf-Einschreiben zugesandt.

Weitere Geschäfte habe ich mit dem genannten Anbieter bis heute nicht getätigt, da ich keinen Bedarf mehr hatte, aber wie ich gesehen habe, existiert die Firma immer noch, hat immer noch dieselbe Website und offeriert immer noch solche oder ähnlich Angebote.
Menü
[2.1.1.1.2.2] tcsmoers antwortet auf Mitchel
05.10.2007 12:22
Benutzer Mitchel schrieb:
Benutzer froschman88 schrieb:
hallo tcsmoers,

dass bedeutet dann also, es gibt überhaupt keine "guten" Angebote sondern "nur" Mist?

gruß froschman88
Nein, es gibt nicht nur Mist, auch wenn der ewige Nörgler "peso" nicht müde wird, dies ständig zu behaupten.

Dir ist klar, was Du für dummes Zeug schreibst ? Ich habe darauf hingewiesen, dass der Kunde ein erhebliches Risiko eingeht.

Tausende von Geprellten können ein Lied davon singen und die Kritiken hier im Forum sprechen für sich.

Wenn es schiefgeht sollte man nicht jammern und es als Lehrgeld verbuchen.

peso



Ich selbst habe schon vor mehr als 4 Jahren (Anfang 2003) bei mobildiscounter.de bestellt und die Grundgebühr (für zwei Jahre im voraus) damals wie versprochen 6 Wochen nach Vertragsbeginn ausgezahlt bekommen. Zudem habe ich über diesen Anbieter bis
heute noch nichts Schlechtes gehört.
Menü
[2.1.1.1.2.2.1] Mitchel antwortet auf tcsmoers
05.10.2007 14:05
Benutzer tcsmoers schrieb:
Dir ist klar, was Du für dummes Zeug schreibst ? Ich habe darauf hingewiesen, dass der Kunde ein erhebliches Risiko eingeht.
Danke, Du Lehrmeister der Nation! Wenn es solche Beiträge wie Deine nicht gäbe, wüsste ganz Deutschland nicht, wie es sich verhalten sollte. ;-)

Tausende von Geprellten können ein Lied davon singen und die Kritiken hier im Forum sprechen für sich.
Dann nenne doch mal einen von mobildiscounter Geprellten anstatt hier ständig leere Worthülsen abzusondern. Denn so bist Du tatsächlich nur der Leermeister der Nation!
Menü
[2.1.1.1.3] dittsche antwortet auf froschman88
05.10.2007 15:04
Benutzer froschman88 schrieb:
hallo tcsmoers,

dass bedeutet dann also, es gibt überhaupt keine "guten" Angebote sondern "nur" Mist?


www.obocom.de

gruß froschman88
Menü
[2.2] dittsche antwortet auf tcsmoers
05.10.2007 15:02
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer froschman88 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wo es gerade aktionen mit handys(mit vertrag) und grundgebührauszahlung gibt? Vielen Dank im voraus!!

Vielleicht solltest Du vorher eine Rechtsschutzversicherung abschließen. Offensichtlich sterben die D..... nicht aus.

Wann lernt Ihr es endlich ??

Vielleicht doch auch mal die positiven Erfahrungen einiger Leute lesen!Obocom. zB ist ein Online-Shop über den ich noch nichts negatives gelesen habe.Also bitte nicht immer so pauschal be/verurteilen!

peso

Menü
[2.2.1] Froeliche antwortet auf dittsche
05.10.2007 15:48
Dem kann man nur zustimmen,bin schon jahrelang Kunde dort und immer zufrieden Froeliche
Menü
[2.2.1.1] froschman88 antwortet auf Froeliche
05.10.2007 22:37
danke leute,
für eure guten tipps,ihr habt mir geholfen.

gruß froschman88