Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Klarmobil


07.01.2016 15:43 - Gestartet von Anton_079D
Aufpassen mit Freenetmobile/Klarmobile
Habe bei diesen "Sehr Kunden Unfreundlichen Anbieter" ein Verträge mit mtl. Kündigung und ein Pre-Paid karte abgeschlossen.
Die Aufladung von der Prepaid karte Uber Internet ging nicht und die Kundenservice war im Wochenende nicht erreichbar.
Weil Meine Frau die Prepaid karte dringend benötigte zum Besuch rasch verschlechternden kranke Mutter
in den Niederlanden Habe ich ein Guthaben van €30,00 bei der Tankstelle gekauft. Wollte vor Abfahrt Guthaben aufladen...ging auch nicht!!! Meine Frau ist mit allen Risiken ohne Telefon losfahren und hat in den Niederlanden eine neue Prepaid karte bei Simyo erworben.

Also Montag 4.1.2016 die Kundenservice bei Klarmobil angerufen und dem Kundendienst sagte Ich hatte eine falsche Karte,dies ist keine Prepaid Karte!!
Aufgefordert, diesen Fehler zu beheben und die Karte im Prepaid um zu setzen Aber dies wurde abgelehnt. Auch Rückzahlung von das unbrauchbar guthaben wurde abgelehnt.
Vom Widerrufsrecht Die beiden Vertragen sofort gekündigt.
Bis heute Keine Rückerstattung erhalten und mein Rufnummer ist bei meinem alten Provider durch Klarmobil.de blockiert und kann nicht an T-Mobile übertragen werden.
Vor dem Hintergrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich nur vor Klarmobil warnen!!
Und haben Schlichtungsverfahren eingereicht bei Bundesnetzagentur in Bonn.
Menü
[1] x-user antwortet auf Anton_079D
07.01.2016 16:27
Benutzer Anton_079D schrieb:
Aufpassen mit Freenetmobile/Klarmobile


Also Montag 4.1.2016 die Kundenservice bei Klarmobil angerufen und dem Kundendienst sagte Ich hatte eine falsche Karte,dies ist keine Prepaid Karte!!
Aufgefordert, diesen Fehler zu beheben und die Karte im Prepaid um zu setzen Aber dies wurde abgelehnt. Auch Rückzahlung von das unbrauchbar guthaben wurde abgelehnt.
Vom Widerrufsrecht Die beiden Vertragen sofort gekündigt. Bis heute Keine Rückerstattung erhalten und mein Rufnummer ist bei meinem alten Provider durch Klarmobil.de blockiert und kann nicht an T-Mobile übertragen werden.
Vor dem Hintergrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich nur vor Klarmobil warnen!!
Und haben Schlichtungsverfahren eingereicht bei Bundesnetzagentur in Bonn.

In Deutschland kann man nicht einfach ein Tel.Paket an der Tanke oder in jedem Supermarkt kaufen. Echtes Prepaid gibt es kaum noch, manche Anbieter tricksen Dich aus und haben das perfektioniert.

Wenn man nicht genau weiß was man braucht sollte man am besten ein
Starterpäck vom ALDI kaufen. Das ist noch echtes Prepaid.

Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf x-user
07.01.2016 18:25
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Anton_079D schrieb:
Aufpassen mit Freenetmobile/Klarmobile


Also Montag 4.1.2016 die Kundenservice bei Klarmobil angerufen und dem Kundendienst sagte Ich hatte eine falsche Karte,dies ist keine Prepaid Karte!!
Aufgefordert, diesen Fehler zu beheben und die Karte im Prepaid um zu setzen Aber dies wurde abgelehnt. Auch Rückzahlung von das unbrauchbar guthaben wurde abgelehnt.


In Deutschland kann man nicht einfach ein Tel.Paket an der Tanke oder in jedem Supermarkt kaufen. Echtes Prepaid gibt es kaum noch, manche Anbieter tricksen Dich aus und haben das perfektioniert.

Hm, der Anton sagt nicht, dass er das Startpaket an der Tanke gekauft hat. Und welchen Tarif hat er?
Der hier z.B. wird bei Online-Bestellung zum Postpaid-Tarif:
https://www.teltarif.de/a/klarmobil/handy-spar-...

Ich verstehe auch nicht, warum das Guthaben "unbrauchbar" geworden sein soll. Entweder hat er es eingelöst oder nicht.
Wenn eingelöst -> auszahlen lassen.
Wenn nicht eingelöst -> weiterveräußern oder doch noch verwenden.