Benutzer marcoPolo schrieb:
Oo! Oo!
Dein sicheres Auftretten wundert mich sehr. Seit wann schreibst du deine Postings in PLURAL?
Erstens ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich nur ein mal angerufen habe. Es waren mehrere Versuche die insgesammt zu der Summe gefuehrt haben. Ich habe zwischen 11.00 und 14.30 in der Woche probiert. Mein Limit waren eben 20 Minuten Abschnitte. Danach habe ich aufgelegt.
Welche Nummer hast Du denn gewählt? Ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn man dort anruft und wieder auflegt. Ansonsten empfiehlt es sich auch mal zu anderen Zeit anzurufen.
Zweitens In allen Briefen habe ich meine genaue Adresse angegeben. In dem publizierten Brief KBD schrieb, dass sie keine Kontaktadresse uebermittelt bekommen haben. Wie denn, was denn ? In einem der letzten unsinnigen Antworten wurde mir versichert, dass ich in den naechtene Tagen eine Postnachricht von KBD bekomme. Wo ist sie denn??
Warum gehst Du eigentlich nicht auf mein Posting ein. Wie schon erwähnt, werden alle Deine Frage auf der Webseite beantwortet. Vertraglich vereinbarte Leistungen sind auch einzuhalten.
Drittens Woher nimmst du den deine Sicherheit?
Wieso Sicherheit? Schau Dir einfach die Webseite an und Du erhälst die Informationen zu Deinen Fragen. Ansonsten kannst Du die kostenlose 0800 Nummer wählen.
Inzwischen habe ich in GOOGLE nachgeschaut SCHLAGWORT Probleme Kabel Deutschland . Es sind 34 000 *vierunddreisigtausend* Ergebnisse erschienen. Warum denn?
Bei jedem Anbieter kommst Du zu diesen Ergebnissen. Was soll das? Warum willst Du mit solchen polemischen Äußerungen ablenken?
Ich hoffe, dass deine optimistische Einstellung aus einer positiven Erfahrung mit KBD resultiert.
Man muss einfach mal den Verstand einschalten. Und auch hier zeigt sich wieder, wie wunderbar der ein oder andere Probleme inszeniert.
Wenn ja schreibe bitte darueber. Wuerde ich sehr gerne erfahren in welcher Stadt du wohnst und welche Firma wurde von KBD beauftragt dir den Anschluss einzurichten.
Vielleicht dann werde ich deine Behauptungen fuer ernst nehmen.
Gruesse
marcoPolo
Wer lesen kann, ist immer im Vorteil. Warum nutzt Du nicht die kostenlose Rufnummer? Warum liest Du Dir die Vertragsbestandteile nebst Leistungsbeschreibung und AGBs nicht durch?