Thread
Menü

TeleColumbus Preiserhöhung Frist 7 Tage


23.04.2015 22:44 - Gestartet von elton
Hallo.
Ich bekomme heute zum 23.04.2015 Post von TC .
Ich habe noch einen alten Internet 16000 vertrag für nicht ganz 14 euro ohne Telefon.
Nun fällt der mal einfach weg ab 1.5.2015
Man beachte auch die kurzfristigkeit dieser unverschämtheit

Zitat TC
Da wir unser Produktportfolio an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst haben, wird Ihr bisheriger Tarif ab dem 1.5.2015 nicht mehr verfügbar sein. Ihren Internetvertrag stellen wir zu diesem Zeitpunkt auf den günstigsten Tarif für 19,99 € im Monat um. Dieser bietet Ihnen eine Bandbreite von bis zu 16.000 Kbit/s. Zusätzlich erhalten Sie einen Telefonanschluss inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz und zwei Rufnummern. Somit profitieren Sie von unserer mehrfach ausgezeichneten Doppelflat.

Zitat ende


Derzeit zahle ich 14,00 € für eine Bandbreite von 16.000 Kbit/s ohne Telefonflat, da ich auch kein Telefon benötige.

und im Kleingedruckten wird dann noch gleich ein neuer 24 Monatsvertrag aktiv.
und man bekommt förmlich noch eine Telefonflat aufgedrückt.

MfG
Menü
[1] Nique88 antwortet auf elton
24.04.2015 07:19
Hallo.

Genau den gleich schrieb habe ich auch bekommen. Was ist denn das für eine Frechheit. Gilt gleich schon ab Mai und wir haben den 24.4.15. das sind sechs Tage und nun. Ich will kein Telefon und weiß nun nicht, ob bei mir im Haus überhaupt ein anderer Anbieter Internet anbietet. Und nur Internet gibt es ab 24,99€...

Ich bin so erbost darüber...