Thread
Menü

kostenlose UMTS Vodafone Card


31.01.2005 16:59 - Gestartet von M O B I L point
Tipp: Beim Saturn/ Media Markt gibt es bis zum 31.1.05 das Angebot die Vodafone UMTS MCC Card kostenlos 2 Monate zu testen! Inkl. allem Traffic und ohne Zeitbegrenzung. Man muss nur 9,28 Euro/ Monat GG zahlen und 5 Tage bevor 2 Monate rum sind, kann man die Karte wieder abgeben und alles ist vorbei.

Ich habe mir eine geholt und muss sagen dass UMTS+ Laptop+ Internet ganz schön gut funktionieren!

Also, schnell noch eine holen bevor die Aktion vorbei ist...

Wenn sich jemand das gleiche geholt hat, kann er hier ja posten und man könnte Erfahrungen damit austauschen.
Menü
[1] Sergej ffo antwortet auf M O B I L point
14.05.2005 22:27
Ich habe seit April Vodafone Zuhause web und bin sehr zufrieden.
Vodafone UMTS Laptop Karte+ Laptop+ Internet funktioniert perfekt!
Menü
[1.1] Millennium-2001 antwortet auf Sergej ffo
05.09.2005 20:53
Wie schnell ist es im Vergleich zu ISDN oder DSL ? Subjektiv...
Menü
[1.1.1] fonpfutzi antwortet auf Millennium-2001
10.11.2005 09:59
Benutzer Millennium-2001 schrieb:
Wie schnell ist es im Vergleich zu ISDN oder DSL ? Subjektiv...

Es ist ein bißchen schneller als ISDN, aber weeeeeit von DSL entfernt.