Thread
Menü

UMTS und Aldi Talk am Handy


08.04.2010 18:24 - Gestartet von evsen
einmal geändert am 08.04.2010 18:36
Hey Leute,
ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Ich persönlich besitze Aldi Talk und wollte mir nun ein UMTS Handy kaufen; Das Samsung S5620

Kann ich einfach die Mobile Flatrate von Medion Mobile für 14,99 buchen und kann dann mit diesem Handy surfen? Ich habe angst, dass ich das bei Medion Mobile falsch verstanden habe, denn für mich schien es so, als würde die UMTS flatrate nur für PC/Notebook funktionieren!

2. Ich hab gerade gelesen bei aldi talk kann ich nur eine Flatrate gleichzeitig haben (in den fußnoten) - ist das immer noch so oder hat sich da was geändert?
Menü
[1] zink antwortet auf evsen
12.07.2010 07:21
Hallo !

Wenn Die Nutzung durch den PC/Laptop erlaubt ist kannst Du ohne Sorge auch mit deinem Handy surfen oder es eben als Modem für den PC nutzen.
Nur umgekehrt wird es nicht gerne gesehen, sprich per AGB ausgeschlossen.

Zinker

Benutzer evsen schrieb:
Hey Leute, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Ich persönlich besitze Aldi Talk und wollte mir nun ein UMTS Handy kaufen; Das Samsung S5620

Kann ich einfach die Mobile Flatrate von Medion Mobile für 14,99 buchen und kann dann mit diesem Handy surfen? Ich habe angst, dass ich das bei Medion Mobile falsch verstanden habe, denn für mich schien es so, als würde die UMTS flatrate nur für PC/Notebook funktionieren!

2. Ich hab gerade gelesen bei aldi talk kann ich nur eine Flatrate gleichzeitig haben (in den fußnoten) - ist das immer
noch so oder hat sich da was geändert?
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf zink
13.07.2010 11:50
Benutzer zink schrieb:
... Wenn Die Nutzung durch den PC/Laptop erlaubt ist kannst Du ohne Sorge auch mit deinem Handy surfen oder es eben als Modem für den PC nutzen.
Nur umgekehrt wird es nicht gerne gesehen, sprich per AGB ausgeschlossen...

Naja, umgekehrt geht ja auch nicht.
Du kannst einen PC nicht als Modem für das Handy nutzen.