Thread
Menü

Vodafone Easybox bis 10/08 übernahme


13.03.2008 15:57 - Gestartet von prince_polska
Hallo,

wer will meine Vodafone Easybox und den dazugehörigen Vertrag übernehmen? Ideal für diejenigen die kein DSL bekommen können und sich nicht so lange an einen Anbieter binden wollen!

Vertragsdetails:

-ihr könnt für 5 GB im Monat surfen oder ein Zeit-limit aber dazu weiss nichts genaueres, weil ich immer die 5GB Volumen inanspruch genommen hab

-kostet euch im Monat 35 euro

-läuft bis zum 04.10.2008 und ist bereits gekündigt (also keine 7Monate mehr)

-Vertragsübernahmegebühr würde ich tragen, wenn sie nicht zu hoch ist

-die Box ist für UMTS (ähn. DSL) und GPRS (ISDN) geeignet. kommt auf Netzabdeckung bei euch an. checkt die aufjedenfall!!

Bei Fragen und Interesse einfach anschreiben!!