Thread
Menü

Nikotel


30.09.2006 12:29 - Gestartet von Ari-at-home
Hatten jemand noch Kontakt zur Firma Nikotel in der letzten Zeit? Gibt es die Firma noch? E-Mail-Anfragen werden nicht mehr beantwortet und auch an die kostenpflichtige Hotline geht niemand mehr,

Gruß Ari
Menü
[1] telefreak antwortet auf Ari-at-home
07.10.2006 14:45
Ja, ich hatte in letzter Zeit öfter Kontakt mit Nikotel.

Ich benutze den Nikotel Callback Service für mein Genion Handy.

Allerdings nutze ich bei Kontakt zum Service nicht die kostenpflichtige Rufnummer, sondern die Festnetzrufnummer von Econo Deutschland.

Bin im übrigen immer noch sehr zufrieden mit Nikotel. Leider habe ich an meiner neuen Adresse kein DSL mehr, deshalb nutze ich Nikotel nicht mehr per VoIP. Als Versatel ISDN/DSL Kunde war Nikotel damals für 8 Wochen die einzige Möglichkeit zu telefonieren, da Komtel eine Störung in der VST nicht beheben konnte/wollte.
Menü
[1.1] Ari-at-home antwortet auf telefreak
26.10.2006 17:08
Benutzer telefreak schrieb:
Ja, ich hatte in letzter Zeit öfter Kontakt mit Nikotel.

Ich benutze den Nikotel Callback Service für mein Genion Handy.

Allerdings nutze ich bei Kontakt zum Service nicht die kostenpflichtige Rufnummer, sondern die Festnetzrufnummer von Econo Deutschland.

Bin im übrigen immer noch sehr zufrieden mit Nikotel. Leider habe ich an meiner neuen Adresse kein DSL mehr, deshalb nutze ich Nikotel nicht mehr per VoIP. Als Versatel ISDN/DSL Kunde war Nikotel damals für 8 Wochen die einzige Möglichkeit zu telefonieren, da Komtel eine Störung in der VST nicht beheben konnte/wollte.



Hallo,

danke für den Tip,habe sie über diese Nummer auch erreicht und Problem gelöst,

Gruß Ari