Thread
Menü

Strato ist flexibel!


20.07.2005 06:49 - Gestartet von joe P.
Hallo

Neue Tarifautomatik bei strato!

auf Wunsch jeden Monat 150 Freiminuten ins deutsche Festnetz mit der neuen PhoneFlatPlus-Automatik, die man zu jedem STRATO MAXXI-DSL Netzanschluss ganz einfach dazu bestellen kann!

Falls man mal das monatliche Freivolumen einmal überschreitet, zahlt man im jeweiligen Monat nur 9,90 € einmalig zusätzlich.

Für jemanden der Voip mag find ich das OK!

gruss
joe P.
Menü
[1] norberto2005 antwortet auf joe P.
23.08.2005 19:42
Das können die anderen auch, bin bei www.speednetwork.de und die sind wesentlich besser als Strato, muss viel nach Südamerika und auch Russland telefonieren. Die Qualität ist Super wie Festnetz.
Habe einige andere ausprobiert, die Konzerne sind zu teuer und die anderen haben wenn die Entfernung größer wird Probleme und Zweitanschluss auch kein Problem auch Faxbox, Nummerweiterleitung auch aufs Handy klappt alles perfekt.
Na 1&1, Starto u. so die haben doch nur Massenware und schlechten Service und sehr teuer. Ich telefoniere nach Russland oder Südamerika für 2-5cent/min bei web.de bis über 1 Euro/min.

Weißt du wie lange ich für 9,95 telefonieren kann und das Strato flexibel ist höre ich das erste Mal da sind die positiven Antworten wohl von Strato Mitarbeitern