Thread
Menü

Von Telefon Flat auf SkypeIn anrufen.


13.10.2006 20:36 - Gestartet von Spunky01
Hallo ich hab eine kleine Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :)

Ich möchte mir evtl SkypeIn zulegen. Ein Skype Konto über das ich telefonisch erreichbar bin. Weiß hier vielleicht jemand ob eine Telefon Festnetz Flat (von Arcor zB) auch für diese SkypeIn Nummer gilt? Ich meine, kann man dann auch umsonst auf diese Skype Nummer anrufen?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße, Spunky01
Menü
[1] Zulu antwortet auf Spunky01
16.10.2006 22:01
Benutzer Spunky01 schrieb:
Hallo ich hab eine kleine Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :)

Ich möchte mir evtl SkypeIn zulegen. Ein Skype Konto über das ich telefonisch erreichbar bin. Weiß hier vielleicht jemand ob eine Telefon Festnetz Flat (von Arcor zB) auch für diese SkypeIn Nummer gilt? Ich meine, kann man dann auch umsonst auf diese Skype Nummer anrufen?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Skype kennt wohl kaum keiner. Aber so wie es aussieht scheint Skype eine Telefonnummer mit ganz normaler Ortsnetzvorwahl zu vergeben.

Zulu... hat eben mal recherchiert

Menü
[1.1] Spunky01 antwortet auf Zulu
19.10.2006 11:37
Hallo!

Oh vielen Dank Zulu :) Da kann ich ja froh sein dass es noch so Leute wie dich gibt die sich die Mühe machen etwas für einen unwissenden Wurm wie mir zu recherchieren :-)

Danke nochmal,

Gruß. Spunky01