Thread
Menü

Was soll diese ständige Kritik an Nokia


03.10.2010 02:52 - Gestartet von DEENAL97@mobicroco
Was soll diese ständige Kritik an Nokia??Jeder Technikbewusste Mensch,der mit seinem Handy etwas anstellen will,der greift automatisch zu einem Nokia Smartphone!Warum?Ganz einfach: Nicht nur das diese Smartphones,abgesehen jetzt vom Display oder von dem Betriebssystem,Spitzenklasse Technik vom allerfeinsten haben,die auch das Iphone ohne weiteres in den Schatten stellt,sondern auch die Freiheit die man damit hat,tun und lassen zu können,was man will ist ein ''Primus'' den nur Besitzer eines Nokia Handys haben!Viele sind geblendet von der Optik eines Iphones und bemerken nicht,wieviele Dinge Ihnen fehlen,die andere Smartphones ja sogar Handys schon vorher hatten!Multitasking,UKW-Sender,Speicherk­artenerweiterung und eine voll funktionsfähige Antenne,von der Iphone4 Besitzer nur träumen können!Nun wird in den USA sogar von dem Kauf abgeraten!Dass das Iphone solche Probleme aufweisen würde war mir klar,immerhin ist apple neu auf dem Handymarkt!Was verstehen die schon von Handys??(Habe ich mich damals gefragt!)Nungut,apple legt nach und nun (endlich) siehe da,das Iphone kann plötzlich auch mehrere Sachen gleichzeitig?!Alsoo Bitte!Tzzz...Das Iphone steckt noch in den Kinderschuhen!Das es trotzdem so beliebt ist und gekauft wird,liegt dadran,das die Telekom es sich viel Geld hat Kosten lassen die ersten Rechte dafür zu bekommen und es nun selbstverständlich schon seit Jahren bewirbt.Leute die entweder keine Ahnung von Technik haben oder schlicht 'weiblich' sind,denen interessiert es nicht,wie gut ein Smartphone tatsächlich ist.Hauptsache es sieht gut aus,das Display strahlt einen und man ist flott im Internet unterwegs!!Das ist alles was das Iphone besser kann/bessser hat als ein Nokia.Ach ja,nicht zu vergessen die 245.478 blöden unsinnigen Apps!!Und für die Leute die es immernoch nicht raffen:Das Iphone ist nur deswegen fast doppelt so teuer wie ein Nokia,weil die Produktion von neuester Technologie auf Kleinstem Platz kostspielig ist!Es hat überhaupt nichts damit zu tun,wie gut ein Smarthphone ist!!