Frei Sprechen
06.02.2009 19:22

Internet Anbieter 1&1 - Die Servicewüste Deutschland

Service wird bei 1&1 klein geschrieben
teltarif.de Leser abraexchen schreibt:
Internet Anbieter 1&1 - Die Servicewüste Deutschland

Eine wahre Geschichte,es begab sich zu einer Zeit, als Telefon und Internet eigentlich für jeden Menschen zum täglichen Leben gehörten.

Es war der 29.12.2008ein friedlicher Montag Morgen.Aber dann, wie aus dem nichts..Ortszeit:11:35Telefon ist tot, stumm aus, finito.

Als mein geübtes Auge auf das Modem fiehl, …

kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (17)
Menü
gismo99 antwortet auf KB-MS
10.02.2009 13:14

einmal geändert am 10.02.2009 13:16
Also besser hätt ich es auch nicht schreiben können "Dummheit wird Bestraft"


Die haben doch alles korrekt gemacht... du hättest mal lieber vorher deine Vertragsbedingungen durchlesen sollen...

Wenn du dir mal ein Auto aus der Zeitung kaufst... guckst du es dir vorher nicht an???

Da steht doch in den AGB genau drin mindestens 4h warten wg. Verdacht auf Flächenstörung... weiter die Raktionsfrist bei Störungsbehebung 48 Werktagsstunden ... oh sowas steht sogar bei der T-COM drin... man glaubt es nicht!

Was verlangst du für deine Grundgebühr? Dann solltest du neben deinem Internetvertrag noch n Service-Vertrag abschließen wo dir einer kostenlos hinterher räumt und express-entstörung mit beauftragt...

Deine Anwältin hat sich innerlicht totgelacht, so einfach kann sie Geld machen ;-)

Ein sinnloses Schreiben, eine sinnlose Unterhaltung mit dir... was hat das unter dem strich gekostet?

Wäre es eine seriöse Anwältin gewesen, hätte dich dich aufgeklärt was in den AGB drin steht und es unter ner Beratung gelassen...