Lieber Horstigel.
Wenn Du das große Glück hast in einem Rechtschutz zu sein dann übergib den ganzen Vorgang Deinem Anwalt. Man darf bei denen auf keinen Fall die Fristen verstreichen lassen. Ich habe seit DEZ.2007 Ärger mit 1&1! Ursprünglich wollte ich NUR den Provider wechseln und habe mich bei einspluseins gemeldet. Daraufhin bekam ich, ca. sechs Wochen später, ZWEI Modems zugeschickt und hatte zwei Verträge am Hals. Den Rest erspare ich Dir. Eins ist aber sicher!! Die lassen Dich nicht in Ruhe wenn Du nicht genauso knallhart vorgehst. Unten ist die Standartmail die man bekommt wenn man nicht die LESEBESTÄTIGUNG anfordert! Ohne Das werden Deine Mails ignoriert. Um Dir zu zeigen was DIE für Methoden anwenden habe ich Dir auch noch das Ergebniss meiner Versuche 1&1 wieder los zu werden beigefügt. Außerdem habe ich jetzt auch noch das Inkassobüro von 1&1 am Hals. Und ich habe noch nicht einmal die Hard,-Software. Die schrecken vor nichts zurück!! Kannst ja auch mal die Seite der Verbraucherberatung anschauen. Wie gesagt: Rechtschutz ist der einzige Weg. Ich muß mich an die Rechtsberatung Ffm wenden und hoffen das mir dort geholfen wird.
pitpit2.(Peter) >1537xxxx: 1. 1537xxxx:
1&1 Surf & Phone 2.000
online bestellt am 20.08.2007
Vertrag ist storniert, existiert nicht mehr
2. 1547xxxx:
1&1 Surf & Phone 2.000
online bestellt am 20.09.2007
Vertrag ist storniert, existiert nicht mehr
3. 1563xxxx:
1&1 Surf & Phone 1.000 Komplett
online bestellt am 3.11.2007
Mindestvertragslaufzeit bis zum 28.11.2009 Vertrag besteht, ist nicht storniert oder gekündigt
4. 1563xxxx:
1&1 Surf & Phone 1.000 Komplett
online bestellt am 4.11.2007
Vertrag ist gekündigt, existiert nicht mehr
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Caroline Pinnow
Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die Sie an rechnungsstelle@1und1.de geschickt haben.
Diese E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum automatisierten Versand von
E-Mail-Nachrichten verwendet.
Eingehende E-Mails werden daher nicht beantwortet.
Sie finden Antworten zu den häufigsten Fragen rund um Ihre Rechnung in unserer
Sofort-Hilfe (FAQ) unter: http://faq.1und1.com/billing
Außerdem erreichen Sie unseren kostenlosen E-Mail-Support über das komfortable
Kontaktformular in Ihrem 1&1 Control-Center unter: http://www.1und1.de/kontakt-cc
Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Kundenpasswort ein und
stellen Sie Ihre Frage. Gerne beantworten unsere Mitarbeiter der jeweiligen
Fachabteilung Ihre Fragen.