Aktion

SIM-Karten bei Tchibo erneut für einen Euro

Aktion gilt vom 10. bis zum 30. März
Von Anja Zimmermann

Ein weiteres Mal versucht der Kaffeeröster Tchibo Mobilfunk-Kunden mit einer Rabattaktion zu gewinnen: Wer zwischen dem 10. und 30. März einen Tchibo-mobil-Tarif entscheidet, zahlt lediglich einen Euro für die SIM-Karte.

Dies gilt sowohl für den Tarif Tchibo Prepaid als auch für das Postpaid-Modell Tchibo Komfort. Preislich sind beide Tarife, die im o2-Netz realisiert werden, identisch. Kunden zahlen 15 Cent pro Minute für Anrufe ins deutsche Festnetz und in die Mobilfunknetze. Tchibo mobil-Kunden telefonieren untereinander für minütlich 5 Cent. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht.

Handys sind ebenfalls reduziert

Diverse Einsteiger-Handys sind zeitgleich um bis zu 50 Prozent reduziert. Dazu zählen beispielsweise das Einfachhandy LG KP 100, das statt 19,95 Euro für 9,95 Euro erhältlich sein wird. Beim Nokia 1680 für 29,95 Euro ist sogar eine VGA-Kamera mit an Bord. Darüber hinaus sind mit dem Slider auch Videoaufnahmen möglich. Das Nokia 1208 für 19,95 Euro punktet durch seine ansprechende Optik und die integrierte Taschenlampe. Über ein Farbdisplay verfügt das Motorola W270, welches zudem mit speziellen Musik-Funktionen, die über Schnelltasten erreichbar sind, ausgestattet ist. Statt 49,95 Euro kostet das Motorola-Handy im Aktionszeitraum 39,95 Euro.

Je nach Tchibo-Filiale können weitere Handy-Modelle erhältlich sein. Die Aktionspreise der Geräte mit SIM-Lock liegen allerdings nur knapp unter dem Preis, den sie zurzeit im günstigsten unabhängigen Online-Shop kosten. Die Tchibo mobil Angebote sollen ab Dienstag in den Tchibo Filialen sowie im Internet unter www.tchibo.de erhältlich sein.