Thread
Menü

Alternative für günstige Preselection?


30.04.2005 12:44 - Gestartet von chrira
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris
Menü
[1] LarsFI antwortet auf chrira
30.04.2005 18:12
Gehe doch zu Phonehouse.Da gibt es Talk80 mit 80 freiminuten,oder Talk 160 mit 160 freiminuten.2,50€ bzw 4,00€ Grungebühren kosten die Tarife im Monat.Und man hat 5 Telefonnummern wo man für 0,95 bzw 0,90 cent die Minute hin Tel kann.Und zu Phonehouse Kunden ist der Anruf kostenlos.
Menü
[2] Timmy antwortet auf chrira
01.05.2005 16:20
Benutzer chrira schrieb:
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris

ich würde dir empfehlen bei 01058 zu bleiben. die sind ja sehr günstig. man kann ja nur die ortsgespräche nicht mehr nutzen. bei comnet kann man eine preselection auch nur für ortsgespräche schalten lassen. somit gehen dan deine auslands, mibilfunk und ferngespräche über 01058 und die ortsgespräche über comnet.

funktioniert
Menü
[2.1] GKr antwortet auf Timmy
01.05.2005 17:35
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer chrira schrieb:
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris

ich würde dir empfehlen bei 01058 zu bleiben. die sind ja sehr günstig. man kann ja nur die ortsgespräche nicht mehr nutzen. bei comnet kann man eine preselection auch nur für ortsgespräche schalten lassen. somit gehen dan deine auslands, mibilfunk und ferngespräche über 01058 und die ortsgespräche über comnet.

funktioniert

Oh, ja. Toll.
Solche Kunden habe ich mir schon lange gewünscht :-|

Aber zur Bestätigung: Ja, es funktioniert.

GKr
www.01088.com
Menü
[2.1.1] Timmy antwortet auf GKr
01.05.2005 21:24
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer chrira schrieb:
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris

ich würde dir empfehlen bei 01058 zu bleiben. die sind ja sehr günstig. man kann ja nur die ortsgespräche nicht mehr nutzen.
bei comnet kann man eine preselection auch nur für ortsgespräche schalten lassen. somit gehen dan deine auslands,
mibilfunk und ferngespräche über 01058 und die ortsgespräche
über comnet.

funktioniert

Oh, ja. Toll.
Solche Kunden habe ich mir schon lange gewünscht :-|

Aber zur Bestätigung: Ja, es funktioniert.

GKr
www.01088.com

klingt ja nicht recht begeistert. warum bietet ihr denn erst so eine option (nur ortsgespräche) an, wenn euch "solche kunden" nicht genehm sind??


Menü
[2.1.1.1] GKr antwortet auf Timmy
01.05.2005 21:44
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer chrira schrieb:
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris

ich würde dir empfehlen bei 01058 zu bleiben. die sind ja sehr günstig. man kann ja nur die ortsgespräche nicht mehr nutzen.
bei comnet kann man eine preselection auch nur für ortsgespräche schalten lassen. somit gehen dan deine auslands,
mibilfunk und ferngespräche über 01058 und die ortsgespräche
über comnet.

funktioniert

Oh, ja. Toll.
Solche Kunden habe ich mir schon lange gewünscht :-|

Aber zur Bestätigung: Ja, es funktioniert.

GKr
www.01088.com

klingt ja nicht recht begeistert. warum bietet ihr denn erst so eine option (nur ortsgespräche) an, wenn euch "solche kunden" nicht genehm sind??



Schau mal: Du musst lesen, auf was Du antwortest.

- Würden wir uns keine Kunden wünschen, die nur Ortsgespräche über uns führen, würden wir die Option "Nur Ortsgespräche" nicht anbieten.
Hier kannst Du aus Deiner Rückfrage schon die richtige Antwort finden.

- Als Spezialist für Auslandsverbindungen sind wir natürlich traurig, wenn ein Neu-Kunde gerade dorthin nicht unsere sehr gute Leitungsqualität und unsere Auslandstarife nutzt, die die besten sekundengenau 1/1 getakteten Tarife bieten, sondern uns "nur" für Ortsnetz nutzen will.

- Ich habe nicht geschrieben, solche Kunden seien uns "nicht genehm". Wir akzeptieren sie, sonst - siehe Punkt 1. Aber, wie Du ganz richtig erkennst: Wir sind "nicht recht begeistert". Was aber auch keine Muss-Bedingung ist. Begeistert wären wir, wenn Du z.B. Deine Ortsgespräche über Telekom führst und Deine Auslangs-Telefonate über uns.

GKr
www.01088.com

Menü
[2.1.1.1.1] Timmy antwortet auf GKr
01.05.2005 21:56
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer chrira schrieb:
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris

ich würde dir empfehlen bei 01058 zu bleiben. die sind ja sehr günstig. man kann ja nur die ortsgespräche nicht mehr nutzen.
bei comnet kann man eine preselection auch nur für ortsgespräche schalten lassen. somit gehen dan deine auslands,
mibilfunk und ferngespräche über 01058 und die ortsgespräche
über comnet.

funktioniert

Oh, ja. Toll.
Solche Kunden habe ich mir schon lange gewünscht :-|

Aber zur Bestätigung: Ja, es funktioniert.

GKr
www.01088.com

klingt ja nicht recht begeistert. warum bietet ihr denn erst so eine option (nur ortsgespräche) an, wenn euch "solche kunden"
nicht genehm sind??



Schau mal: Du musst lesen, auf was Du antwortest.

- Würden wir uns keine Kunden wünschen, die nur Ortsgespräche über uns führen, würden wir die Option "Nur Ortsgespräche" nicht anbieten.
Hier kannst Du aus Deiner Rückfrage schon die richtige Antwort finden.

- Als Spezialist für Auslandsverbindungen sind wir natürlich traurig, wenn ein Neu-Kunde gerade dorthin nicht unsere sehr gute Leitungsqualität und unsere Auslandstarife nutzt, die die besten sekundengenau 1/1 getakteten Tarife bieten, sondern uns "nur" für Ortsnetz nutzen will.

- Ich habe nicht geschrieben, solche Kunden seien uns "nicht genehm". Wir akzeptieren sie, sonst - siehe Punkt 1. Aber, wie Du ganz richtig erkennst: Wir sind "nicht recht begeistert". Was aber auch keine Muss-Bedingung ist. Begeistert wären wir, wenn Du z.B. Deine Ortsgespräche über Telekom führst und Deine Auslangs-Telefonate über uns.

GKr
www.01088.com


ich konnte mich bisher nicht über eine schlechte qualität bei auslandsverbindungen beklagen. sicher kommt es auch auf dem land an, in dem man telefiniert. da ich aber sehr zufrieden bin mit 01058 (qualitel), sehe ich keinen grund ein ferngespräch für 3 cent zu führen, wenn ich es auch für 1,4 cent bekommen kann. bei dieser unteren preisklasse kann man in der regel auch nicht durch den sekundentakt sparen, den comnet dafür anbietet. anders sieht es allerdings bei mobilfunkgesprächen aus. wer oft einen ab in der leitung hat, ist mit comnet eventuell besser bedient. qualitel macht sich aber schnell bezahlt wenn man weiß das der angerufene keinen ab hat. 14,5 cent ins mibilfunknetz is ja auch nicht schlecht.



Menü
[2.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Timmy
01.05.2005 22:05
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer chrira schrieb:
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris

ich würde dir empfehlen bei 01058 zu bleiben. die sind ja sehr günstig. man kann ja nur die ortsgespräche nicht mehr nutzen.
bei comnet kann man eine preselection auch nur für ortsgespräche schalten lassen. somit gehen dan deine auslands,
mibilfunk und ferngespräche über 01058 und die ortsgespräche
über comnet.

funktioniert

Oh, ja. Toll.
Solche Kunden habe ich mir schon lange gewünscht :-|

Aber zur Bestätigung: Ja, es funktioniert.

GKr
www.01088.com

klingt ja nicht recht begeistert. warum bietet ihr denn erst so eine option (nur ortsgespräche) an, wenn euch "solche kunden"
nicht genehm sind??



Schau mal: Du musst lesen, auf was Du antwortest.

- Würden wir uns keine Kunden wünschen, die nur Ortsgespräche über uns führen, würden wir die Option "Nur Ortsgespräche" nicht anbieten.
Hier kannst Du aus Deiner Rückfrage schon die richtige Antwort
finden.

- Als Spezialist für Auslandsverbindungen sind wir natürlich traurig, wenn ein Neu-Kunde gerade dorthin nicht unsere sehr gute Leitungsqualität und unsere Auslandstarife nutzt, die die besten sekundengenau 1/1 getakteten Tarife bieten, sondern uns
"nur" für Ortsnetz nutzen will.

- Ich habe nicht geschrieben, solche Kunden seien uns "nicht
genehm". Wir akzeptieren sie, sonst - siehe Punkt 1. Aber, wie Du ganz richtig erkennst: Wir sind "nicht recht begeistert".
Was aber auch keine Muss-Bedingung ist. Begeistert wären wir,
wenn Du z.B. Deine Ortsgespräche über Telekom führst und Deine
Auslangs-Telefonate über uns.

GKr
www.01088.com


ich konnte mich bisher nicht über eine schlechte qualität bei auslandsverbindungen beklagen. sicher kommt es auch auf dem land an, in dem man telefiniert. da ich aber sehr zufrieden bin mit 01058 (qualitel), sehe ich keinen grund ein ferngespräch für 3 cent zu führen, wenn ich es auch für 1,4 cent bekommen kann. bei dieser unteren preisklasse kann man in der regel auch nicht durch den sekundentakt sparen, den comnet dafür anbietet. anders sieht es allerdings bei mobilfunkgesprächen aus. wer oft einen ab in der leitung hat, ist mit comnet eventuell besser bedient. qualitel macht sich aber schnell bezahlt wenn man weiß das der angerufene keinen ab hat. 14,5 cent ins mibilfunknetz is ja auch nicht schlecht.




Nicht bös' sein: Ich habe irgendwie den Zusammenhang verloren und verstehe nicht mehr, was nun an der Comnet kritisiert wird. Wir haben nicht versucht, gegen 01058 zu argumentieren. Ich habe lediglich bestätigt, dass man sich bei der www.01088.com selektiv preselecten kann - hier "nur für Ortsgespräche". Das wir lieber Auslands-Minuten verkaufen, ist nur logisch, weil man daran schlicht mehr verdient als an Ortsgesprächen. Was ja auch der Grund ist, warum sich 01058 aus diesem Markt zurückzieht.

GKr

Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Timmy antwortet auf GKr
01.05.2005 22:13
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer chrira schrieb:
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris

ich würde dir empfehlen bei 01058 zu bleiben. die sind ja sehr günstig. man kann ja nur die ortsgespräche nicht mehr nutzen.
bei comnet kann man eine preselection auch nur für ortsgespräche schalten lassen. somit gehen dan deine auslands,
mibilfunk und ferngespräche über 01058 und die ortsgespräche
über comnet.

funktioniert

Oh, ja. Toll.
Solche Kunden habe ich mir schon lange gewünscht :-|

Aber zur Bestätigung: Ja, es funktioniert.

GKr
www.01088.com

klingt ja nicht recht begeistert. warum bietet ihr denn erst so eine option (nur ortsgespräche) an, wenn euch "solche kunden"
nicht genehm sind??



Schau mal: Du musst lesen, auf was Du antwortest.

- Würden wir uns keine Kunden wünschen, die nur Ortsgespräche über uns führen, würden wir die Option "Nur Ortsgespräche" nicht anbieten.
Hier kannst Du aus Deiner Rückfrage schon die richtige Antwort
finden.

- Als Spezialist für Auslandsverbindungen sind wir natürlich traurig, wenn ein Neu-Kunde gerade dorthin nicht unsere sehr gute Leitungsqualität und unsere Auslandstarife nutzt, die die besten sekundengenau 1/1 getakteten Tarife bieten, sondern uns
"nur" für Ortsnetz nutzen will.

- Ich habe nicht geschrieben, solche Kunden seien uns "nicht
genehm". Wir akzeptieren sie, sonst - siehe Punkt 1. Aber, wie Du ganz richtig erkennst: Wir sind "nicht recht begeistert".
Was aber auch keine Muss-Bedingung ist. Begeistert wären wir,
wenn Du z.B. Deine Ortsgespräche über Telekom führst und Deine
Auslangs-Telefonate über uns.

GKr
www.01088.com


ich konnte mich bisher nicht über eine schlechte qualität bei auslandsverbindungen beklagen. sicher kommt es auch auf dem land an, in dem man telefiniert. da ich aber sehr zufrieden bin mit 01058 (qualitel), sehe ich keinen grund ein ferngespräch für 3 cent zu führen, wenn ich es auch für 1,4 cent
bekommen kann. bei dieser unteren preisklasse kann man in der regel auch nicht durch den sekundentakt sparen, den comnet dafür anbietet.
anders sieht es allerdings bei mobilfunkgesprächen aus.
wer oft einen ab in der leitung hat, ist mit comnet eventuell besser bedient. qualitel macht sich aber schnell bezahlt wenn man weiß das der angerufene keinen ab hat. 14,5 cent ins mibilfunknetz
is ja auch nicht schlecht.




Nicht bös' sein: Ich habe irgendwie den Zusammenhang verloren und verstehe nicht mehr, was nun an der Comnet kritisiert wird. Wir haben nicht versucht, gegen 01058 zu argumentieren. Ich habe lediglich bestätigt, dass man sich bei der www.01088.com selektiv preselecten kann - hier "nur für Ortsgespräche". Das wir lieber Auslands-Minuten verkaufen, ist nur logisch, weil man daran schlicht mehr verdient als an Ortsgesprächen. Was ja auch der Grund ist, warum sich 01058 aus diesem Markt zurückzieht.

GKr


ich versteh dich schon. bin ja ned böse. hätte aber da mal gewusst, wenn ich nur ortsgespräche über comnet preselectet habe und meine fern- u. mobilfunkgespräche preselectet über 01058 habe. da müsste es doch eigendlich funktionieren, wenn ich z.b. bei einen mobilfunkgespräch manuell die 01088 vorab wähle, dass ich dann über comnet telefoniere oder? oder müsst ihr das bei euch dann auch noch separat freischalten?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Timmy
02.05.2005 08:07
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer chrira schrieb:
Hallo.

Da nun 01058 aus den in der teltarif benannten Gründen in manchen Ortsnetzen keine Ortsgespräche mehr anbietet (ich
bin betroffen), suche ich nach Preselection-Alternativen für
ähnlich günstige Konditionen (ich bin im easyfone Tarif).

Wer kann mir was empfehlen?

Ansonsten lasse ich alles wie es ist und wähle bei Ortsgesprächen die günstige 01081 vor.

Danke soweit.

Chris

ich würde dir empfehlen bei 01058 zu bleiben. die sind ja sehr günstig. man kann ja nur die ortsgespräche nicht mehr nutzen.
bei comnet kann man eine preselection auch nur für ortsgespräche schalten lassen. somit gehen dan deine auslands,
mibilfunk und ferngespräche über 01058 und die ortsgespräche
über comnet.

funktioniert

Oh, ja. Toll.
Solche Kunden habe ich mir schon lange gewünscht :-|

Aber zur Bestätigung: Ja, es funktioniert.

GKr
www.01088.com

klingt ja nicht recht begeistert. warum bietet ihr denn erst so eine option (nur ortsgespräche) an, wenn euch "solche kunden"
nicht genehm sind??



Schau mal: Du musst lesen, auf was Du antwortest.

- Würden wir uns keine Kunden wünschen, die nur Ortsgespräche über uns führen, würden wir die Option "Nur Ortsgespräche" nicht anbieten.
Hier kannst Du aus Deiner Rückfrage schon die richtige Antwort
finden.

- Als Spezialist für Auslandsverbindungen sind wir natürlich traurig, wenn ein Neu-Kunde gerade dorthin nicht unsere sehr gute Leitungsqualität und unsere Auslandstarife nutzt, die die besten sekundengenau 1/1 getakteten Tarife bieten, sondern uns
"nur" für Ortsnetz nutzen will.

- Ich habe nicht geschrieben, solche Kunden seien uns "nicht
genehm". Wir akzeptieren sie, sonst - siehe Punkt 1. Aber, wie Du ganz richtig erkennst: Wir sind "nicht recht begeistert".
Was aber auch keine Muss-Bedingung ist. Begeistert wären wir,
wenn Du z.B. Deine Ortsgespräche über Telekom führst und Deine
Auslangs-Telefonate über uns.

GKr
www.01088.com


ich konnte mich bisher nicht über eine schlechte qualität bei auslandsverbindungen beklagen. sicher kommt es auch auf dem land an, in dem man telefiniert. da ich aber sehr zufrieden bin mit 01058 (qualitel), sehe ich keinen grund ein ferngespräch für 3 cent zu führen, wenn ich es auch für 1,4 cent
bekommen kann. bei dieser unteren preisklasse kann man in der regel auch nicht durch den sekundentakt sparen, den comnet dafür anbietet.
anders sieht es allerdings bei mobilfunkgesprächen aus.
wer oft einen ab in der leitung hat, ist mit comnet eventuell besser bedient. qualitel macht sich aber schnell bezahlt wenn man weiß das der angerufene keinen ab hat. 14,5 cent ins mibilfunknetz
is ja auch nicht schlecht.




Nicht bös' sein: Ich habe irgendwie den Zusammenhang verloren und verstehe nicht mehr, was nun an der Comnet kritisiert wird.
Wir haben nicht versucht, gegen 01058 zu argumentieren. Ich habe lediglich bestätigt, dass man sich bei der www.01088.com
selektiv preselecten kann - hier "nur für Ortsgespräche".
Das wir lieber Auslands-Minuten verkaufen, ist nur logisch, weil man daran schlicht mehr verdient als an Ortsgesprächen.
Was ja auch der Grund ist, warum sich 01058 aus diesem Markt zurückzieht.

GKr


ich versteh dich schon. bin ja ned böse. hätte aber da mal gewusst, wenn ich nur ortsgespräche über comnet preselectet habe und meine fern- u. mobilfunkgespräche preselectet über 01058 habe. da müsste es doch eigendlich funktionieren, wenn ich z.b. bei einen mobilfunkgespräch manuell die 01088 vorab wähle, dass ich dann über comnet telefoniere oder? oder müsst ihr das bei euch dann auch noch separat freischalten?

Guten Morgen,
egal, wo Du Dich preselecten läßt, kannst Du jederzeit jede andere Call-by-Call Nummer vorwählen. Es würde also völlig ausreichen, wenn Du Dich bei der Comnet für's Call-by-Call anmeldest.
Wir unterscheiden ganz bewußt seit einigen Monaten NICHT mehr zwischen unseren Call-by-Call und unseren Preselection-Tarifen. Es gibt nur EINEN Tarif. Du hast also auch keine Nachteile, wenn Du unsere 01088 "nur" individuell vorwählst.

So hast Du z.B. auch Zugriff auf unsere Funktion "Mailbox-Killer". Denn 50 Calls unter 5 Sek. Länge in deutsche Mobilfunk-Netze und ins deutsche Festnetz sind jeden Monat kostenlos. Erwischt Du also beim Call zu einem Mobifunk-Anschluss dort die Mailbox, legst Du auf und zahlst gar nichts.

Läßt Du Dich - egal, ob komplett oder "nur" für Ortsgespräche - bei der Comnet preselecten, hast Du seit 1.Mai zusätzlich noch den Vorteil, dass Du in jedem Monat 60 Freiminuten zu anderen Comnet-Kunden bekommst.

Eine Zusammenfassung aller Konditionen findest Du auf unserer Webseite. Und noch einmal: Falls Du Dich nur für Ortsgespräche bei uns preselecten läßt, bekommst Du selbstverständlich genau denselben guten Support wie jeder andere Kunde. Auch, wenn Du nicht gerade zu unserer erstrangigen Zielgruppe gehörst. Durch Deinen Zugriff auf die ganzen Free Call-Möglichkeiten (siehe oben) werden wir dann in Deinem Fall sicherlich drauflegen, wenn Du alle Feature konsequent nutzt. Aber so sind die Bedingungen, die wir selbst aufgestellt haben und das ist dann halt so. Wir sehen das dann halt auf die rheinländische Tour: "Man muss auch jönne könne." :-)

GKr
www.01088.com