Thread
Menü

0700er System unzuverlässig? Erfahrungen?


05.12.2001 14:28 - Gestartet von Fernsprecherin0815
Hallo, meine 0700er Nummer bei 1&1 funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr: Es ist dauerbesetzt. Die Hotline ist hilflos-freundlich. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Angebot von 1&1? Falls das öfter nicht funktionert kann ich ja gleich den Anbieter wechseln... Geht es nur mir so, oder haben andere mehr Glück: Zunächst hatte ich 0700 light von Super 24, das nie richtig funktionierte, und nun der Dauerdefekt bei 1&1. Sollte das bei allen Anbietern so sein, werde ich mir als dauerhafte (=umzugsresistente) Nummer wohl eine 'T-Net vor Ort'-Nummer einrichten lassen müssen, das ist ohnehin billiger. Danke für Eure Hinweise, Eure Fernsprecherin
Menü
[1] bastian antwortet auf Fernsprecherin0815
05.12.2001 15:00
Ich nutze die 0700-Nummer von 1&1 schon seit längerem. Hat im Großen und Ganzen immer gut funktioniert. Ich habe jedoch festgestellt, dass offenbar die SMS-Benachrichtigung erst sehr spät erfolgt und sich (im Moment) wohl Faxe als TIFF-Dateien weder online noch offline öffnen lassen.

Gruß

Bastian