Thread
Menü

1 & 1 - grauenhaft


15.12.2009 20:42 - Gestartet von bobby001
Wer Bock auf Verar...ung hat, es mit Rechnungen nicht so genau nimmt und jeden Monat kräftig lachen will, soll zu 1 & 1 gehen!1und1 Internetprovider DSL Internet unkorrekte Rechnungen ReklamationenUnkorekte Rechnungen, falsche Tarife, Ignoranz, Lügen, Verar...ung Zweiter Teil zu 1 & 1 - unkorrekte Rechnungen:

Noch mehr Beispiele zur Verar....ung gefällig?Neu-Anschlusskosten von 59 Euro, obwohl marktschreierisch KEINE Anschlusskosten beworben werden.Kosten für den angebl. durch den Kunden verpatzten Technikertermin zur Freischaltung, noch einmal 59 Euro.Eidesstattliche Versicherungen, dass Kunde aber brav gewartet hat, jedoch der Techniker nicht erschien, werden ignoriert. 1 & 1 erkennt nur eine eidesstattl. Versicherung auf ihrem EIGENEN besonderen Formular an. - Ach nee, haben die eine eigene Rechtssprechung?Der Witz ist aber, dass dieses Formular AUF KEINEN FALL dem Kunden zugestellt wird!!!!Bei Hartnäckigkeit erreicht man, dass die angebliche Technikerabteilung, die dieses Formular verwaltet, einen dummkichernd auslacht = die Verar....ung noch nicht mal verbergen kann. Ha, ha, ha, ich lache mit.Schreikrampf des Mitarbeiters als ich nach dem Technik-Chef, seinem Vorgesetzten, fragte und verbunden werden wollte.Ich lache mit, wenn ich mir vorstelle, dass sich die "Technikabteilung von 1 & 1" lediglich aus einem Ein-Platz-Call-Center-im-Wohnzimmer-eines-langjährigen-Arbeitslosen-wohnhaft-in-Sachsen-Anhalt befindet. Ja, dann finde ich meine Anliegen auch sehr witzig.

Resume: Wer Bock auf Verar...ung hat, es mit Rechnungen nicht so genau nimmt und jeden Monat kräftig lachen will, soll zu 1 & 1 gehen!