Thread
Menü

1 & 1 Tarif 0,49 c ab 23.00 Uhr


13.07.2002 15:41 - Gestartet von malesara
Hallo,
seit November letzten Jahres nutzte ich obigen Tarif mit Grundgebühr 4,99 Euro. Da ich hauptsächlich nach 23 Uhr im Internet bin, war das eine lohnenswerte Sache.
Nachdem in den ersten Monaten die Anbindung fast immer gut war
( bin ISDN-Nutzer im Raum Frankfurt am Main )nahm die Leitungsqualität ständig ab. Inzwischen ist es mir unmöglich, überhaupt ins Netz mit 1&1 zu gelangen. Habe Installation überprüft u.v.m. Leitungen zu anderen Providern laufen normal.
Hat jemand ähnliche Probleme mit 1&1 ? Ich habe jedenfalls gekündigt per Fax. Ich hoffe, daß zumindest die Kündigung reibungslos verläuft.
Gruss
Ralf
Menü
[1] vendril antwortet auf malesara
15.07.2002 15:49
Benutzer malesara schrieb:

Inzwischen ist es mir unmöglich, überhaupt ins Netz mit 1&1 zu gelangen. Habe Installation überprüft u.v.m. Leitungen zu anderen Providern laufen normal.

Die haben ohne es den Kunden mitzuteilen die login-ID geändert, versuch mal das Format "1und1/ka1234-567", das geht bei mir problemlos.

Hat jemand ähnliche Probleme mit 1&1 ?

Ja, habs auch erst nach ner Woche rausbekommen, vgl. mein anderes Posting hier.
Menü
[1.1] malesara antwortet auf vendril
16.07.2002 00:31
Danke für den Tip !
Es hat funktioniert.
Man fragt sich, was für eine Logistik dieses Unternehmen hat, wenn derart einschneidende Änderungen zur ID überhaupt nicht bekannt gegeben werden.
Gruss Ralf

Benutzer vendril schrieb:
Benutzer malesara schrieb:

Inzwischen ist es mir unmöglich, überhaupt ins Netz mit 1&1 zu gelangen. Habe Installation überprüft u.v.m. Leitungen zu anderen Providern laufen normal.

Die haben ohne es den Kunden mitzuteilen die login-ID geändert, versuch mal das Format "1und1/ka1234-567", das geht bei mir problemlos.

Hat jemand ähnliche Probleme mit 1&1 ?

Ja, habs auch erst nach ner Woche rausbekommen, vgl. mein
anderes Posting hier.