Thread
Menü

1&1 Media Center


19.10.2011 22:45 - Gestartet von mattesKI
Moin! Wer ärgert sich seit heute noch über die klammheimliche Abschaffung der Features im 1&1 Media-Center? Seit heute läuft da eine neue Software, die das Web-Radio / das TV-Center / die eigenen Inhalte einfach auslässt. Anruf bei Maxdome: man wollte alles verbessern.... Doch es sieht so aus, dass meine Pakete nicht mal komplett angezeigt werden, ganz zu schweigen von der genannten Verschlechterung. Ich finde es total daneben, dass mann so ein Update da raufspielt, ohne dem Kunden die Wahl zu lassen und auf Verschlechterungen hinzuweisen. Hat wohl was damit zu tun, dass 1&1 aus maxdome ausgestiegen ist. Trotzdem, für mich jetzt zum Teil unbrauchbar. Frechheit!
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf mattesKI
20.10.2011 10:28
Hört sich nach einem Fall für Marcel D'Avis an.....
Menü
[2] mattesKI antwortet auf mattesKI
24.10.2011 16:38
Habe heute durchgesetzt bekommen, dass mir bis zum Ende der MVLZ ein Guthaben aufgebucht wird, quasi als Entschädigung.
So zahle ich für das Premium Paket inkl. Blockbuster-Option jetzt nur noch den Betrag wie ein zurückgewonnener Kunde, nämlich 5€/Monat weniger. Hat gut geklappt, sehr kundenfreundlich auch ohne den vielfach zitierten Herrn D´Avis. Kann nur empfehlen sich freundlich beim Support von maxdome zu beschweren. Allen Usern einen schönen Tag.