Thread
Menü

1&1 mehr Upstream = Vertragsverlängerung?


02.06.2006 18:58 - Gestartet von nadelmanfred
Mahlzeit!

Hat schon jemand den Upstream hochgenommen bei 1&1?

Verlängert sich der Vertrag dabei? Oder bleibt das laufende Vertragsende erhalten?
Ist der Support auch ohne Haken und Ösen jetzt unentgeltlich?

Thanx
Menü
[1] holiun antwortet auf nadelmanfred
02.06.2006 20:26
Hallo nadelmanfred,

die Frage mit dem Upstream und einer Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit habe ich 1und1 gestellt.

Die Antwort von 1und1:

......
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Sie haben keine neue Mindestvertragslaufzeit durch den
Zusatzartikel.Dieser passt sich mit der Laufzeit dem Hauptvertrag an.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen



Zum Thema mit der Hotline kann ich nicht weiterhelfen.

Ciao und schöne Pfingsten

holiun
Menü
[1.1] Hirsch06 antwortet auf holiun
08.07.2006 11:20
Habe auch den Upload bestellt. Ergebnis: Auf einmal erscheint im Control-Center der Eintrag, dass mein Vertrag bis 03.2008 läuft. Normal wäre ich diesem Verein am 03.2007 entkommen. Versuche seit Tagen verzweifelt, irgendein Schnarcher vom 1&1 zu einer Aussage zu bewegen, warum mein Vertrag bis 03.2008 laufen soll. Außer nichtssagenden Mails (falls die überhaupt antworten) keine Ergebnisse.

@Holiun
Kannst Du mir die Mail von 1&1 als Kopie zugänglich machen. Ich bräuchte das ganz dringend! Wenn diese Mail tatsächlich von 1&1 verschickt wurde, gehe ich bei meinem Fall von Arglistischer Täuschung aus.

Gruß

Hirsch06
Menü
[1.1.1] DoktorW antwortet auf Hirsch06
09.07.2006 12:09
versuch dich mal hier zu beschweren:

beschwerdeteam@1und1.de

Da bekommt man meist doch ne ordentliche Antwort!

Menü
[1.1.1.1] Hirsch06 antwortet auf DoktorW
09.07.2006 17:38
@ Danke Doktor.W für die Adresse.

Werde in den nächsten Tagen dem Laden mal mit einem Einschreibe-Brief und ner Mail auf dem Zahn fühlen. Falls keine Reaktion erfolgt, ist ja üblich bei diesem Laden, werde ich härtere Geschütze auffahren. Ich gehöre zu denjenigen, die Handeln und nicht nur Labern. Werde alle auf dem Laufenden halten.

Gruß

Hirsch06
Menü
[2] ger1294 antwortet auf nadelmanfred
12.07.2006 12:39
Hallo,

die kostenlose Bereitstellung des doppelten Upstream hat keine Auswirkung auf die Vertragslaufzeit
Menü
[2.1] niknuk antwortet auf ger1294
12.07.2006 23:36
Benutzer ger1294 schrieb:

die kostenlose Bereitstellung des doppelten Upstream hat keine Auswirkung auf die Vertragslaufzeit

Theoretisch ja. Praktisch: siehe die Beiträge von "Hirsch06" in diesem Thread.

1&1 ist ein Chaotenladen, da kann *alles* passieren. Auch das exakte Gegenteil dessen, was einem die Hotline und auch die 1&1-Werbung erzählt.

Gruß

niknuk