Thread
Menü

1&1 Mobilfunk im Netz von Vodafone


29.08.2013 16:03 - Gestartet von Lahmacun
ist grottenschlecht.

Ich war zuvor bei Congstar und bei o2 direkt.
(SELBIGES GERÄT - Samsung Galaxy S2).

Hier im Ballungsraum Stuttgart waren beide Netze weitaus besser!!!

Ich bin zufriedener 1&1 Kunde.
Mein VDSL ist super und bislang der Service bei 1&1 auch.
Aber die Leistung Mobilfunk im Vodafonnetz ist furchtbar!

Falls Herr Davis hier mitliest: Bitte kaufen Sie zukünftig die Vorleistung Mobilfunk bei der Telekom und tauschen mir meine Sim-Karte.

Oder liegt es daran, dass die 1&1 Sim-Karten von Vodafone eine niedrigere Netzpriorität haben als Vodafonekunden?
Menü
[1] FIEGL antwortet auf Lahmacun
05.09.2013 15:03


Kann von dieser Organisation nach bisherigen Erfahrungen nur noch warnen!

War mal wieder ne ganze Woche ohne Internet, bei Vodafone war wohl ein Mast abgeraucht - oder so ähnlich. Für mich als Nutzer kann es ja egal sein, funktioniert halt nicht!

Die freundlichen Kollegen von der Hotline wirkten zwar bemüht aber letztlich haben die auch keine Ahnung, wissen nicht, wann es wieder funktioniert.

Fazit: weder kulant noch kompetent - sowas braucht kein Mensch!