Thread
Menü

1&1 - nie mehr!


05.09.2013 13:47 - Gestartet von Nur-Stress-damit
einmal geändert am 05.09.2013 13:49
Seit fast 10 Jahren arbeite ich mit WEB.de,GMX und seit 1,5 Jahren auch mit 1&1. Meine Erfahrungen: WEB.de habe ich nach 3 Jahren fristlos gekündigt, weil "immer was war", GMX ist im Prinzip nicht schlecht, aber 1&1 schießt den Vogel ab: Ich habe jede Woche Störungen bei meinen 3 Baukastensystemen spinnt irgend eins immer, der Mobilstick von Vodaphone ist auch nicht zuverlässig. Rundum hat 1&1 einen guten Service, aber wer beruflich mit Webseiten oder einem Mobilstick arbeitet, sollte sich diesen Kommentar noch mal durchlesen. Ich bereite in Kürze alles für eine Kündigung aller 1&1 Produkte vor und wechsel komplett zur Telekom, die sind zwar teurer, aber da habe ich die Ausfälle nicht wie bei 1&1. Mehrere Kontakte zur Teamleitung von 1&1 scheiterten, das "juckt" da wohl keinen. Meine Kollegen lachen schon über mich, weil ich der einzige bin, der ständig Probleme mit der 1&1 Digitaltechnik hat. Schade & traurig im digitalen Zeitalter ...! Gruß, Volker
Menü
[1] itdev antwortet auf Nur-Stress-damit
26.11.2013 17:24
ich habe auch vor 2 Wochen eine 1und1-VDSL-Leitung bekommen. An keinen 2 aufeinander folgenenden Tagen ist die Leitung stabil, extrem viele Synchronisationsabbrüche.

Die geben die Tickets an die D TKom weiter, und denen sollte es auch egal sein ...

Noch 2 Wochen Wartezeit, dann wird Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht gemacht.